Kolonnenfahrt aus Richtung Nürnberg

  • Ich hab ja schon bei Balu, der aus Richtung Landshut kommen wird, gepostet.


    Der, oder die kommen ja auch die A3 hoch und an uns vorbei.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Bei der Ausfahrt Erlangen West bzw. Dechsendorf/Hessdorf gibts eine größere Tankstelle direkt (200m) an der A3.


    Dort könnte man sich z.B. treffen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Und was ist wenns net sicher ist und die kommen dann doch? Wir zelten ja eh alle. Also von daher dürfte es kein Thema sein oder? Die zahlen ja alle die 5 Euronen und bringen noch essen mit. Die Freundin von Arosaluder fährt ja bei ihr im Auto mit. Die anderen zwei von mir würden jeweils selbst fahren.

  • Bis jetzt ist mir nichts bekannt, aber lässt sich ja bestimmt einrichten.
    Schon eine Idde, wo?


    Den Micha und seinen Ibi würd ich auch gern mal kennenlernen, von daher hoffe ich doch sogar, dass du dich an uns ranhängst :D

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Zitat

    Original von 6l74kw
    ... Den Micha und seinen Ibi würd ich auch gern mal kennenlernen, ...


    Dito. :]


    Zitat

    Original von Micha aus Thread "Kolonne aus Richtung Landshut??"
    Hallo, wenn ich dabei sein sollte (was ich noch net zu 100 % weiss), würdet Ihr mich dann auf der A3 kurz hinter dem Kreuz Biebelried auf irgend einem Parkplatz auflesen und mitnehmen?

  • @ 6l74kw
    falls ich gemeint war ....
    nein....aber irgendwas wird uns scho einfalln :)
    soooooo ne gute ortskenntnis - dass ich alle rastplätze dieser strecke auswendig kenn - hab ich da unten dann nu doch wieder ned :)

  • Also ich hab grad mal geschaut, also das Kreuz Biebelried ist ja fast bei Würzburg, also würde sich das doch anbieten, oder?
    Dann kommt die Claudi da halt auch hin. Einen genauen Platz machen wir noch aus.
    Wie klingt das? ;)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • gute idee - is nur n bissl die falsche richtung - muss mal schaun wieviel umweg das wäre - ich gugg ma - schließ mich mit den jungs kurz - und meld mich dann wieder :)
    was is eigentlich mit ontherocks? kann ma jemand schrein? *ggg* der dürfte so ziemlich aus der gleichen richtung kommen wie wir....


    Sebbo
    falls du dass hier liest sag mal bitte was dazu :)
    thx :)

  • @ sebbo
    jo....hab grad mal geschaut....
    also wenn des hier stimmt was hier grad rausgekommen is wären des ca 15km umweg für uns....ich denk des geht in ordnung...


    edit: die 15km wären wenn ich des richtig in erinnerung hab only über autobahn... :)


    demnach könnte man als treffpunkt den mainfrankenpark dettelbach nehmen
    der is da irgendwo am biebelrieder kreuz :) sorry bin die strecke scho ne weile nimmer gefahrn aber ich mein dort biebelrieder kreuz schon mal gelesen zu ham :)


    hab auch mal die route von nürnberg nach ghb angschaut - also laut diesem ding liegt des auf der strecke ...der mainfrankenpark is aber minimal von der eigentlichen autobahn weg (2km??) liegt jedoch trotzdem noch an der AB...is meines wissens ausgeschildert...falls es dabei bleibt kann man genaueres ja noch ausmachen....war des erste was mir als "bekannt und geeignet" eingefallen is - falls jemand noch nen anderen rastplatz oder sowas ähnliches in der nähe weiß - kann er sich gern zu wort melden :)


    PS: wie weit der mainfrankenpark von der nürnberger seite aus genau von der AB weg is kann ich im moment ned sagen aber ich gugg mal - des lässt sich sicher rausfinden - soooo viel isses aba wirklich nich :)