Kolonnenfahrt aus Richtung Nürnberg

  • Dem Paddi seine hab ich ja und meine hast du per PN Andi.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Ich werde es mir merken mein Schnäuzelchen :P

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Guten Tag die Leute !
    Ich klinke mich jetzt hier mal ein :


    Hab gestern erst erfahren das das TuningTreffen erst Sonntag und nicht Samstag ist !
    Derhalb würde ich "evtl." am Samstag mitkommen !


    Ja,die Raststätte in Würzburg (die von letztem Jahr) heisst Würzburg-Nord !


    Wenn ihr euch an eurer Raststätte Steigerwald um 9.30Uhr trefft,seit ihr wohl um 10.30Uhr an der besagten Raststätte in Würzburg oder ?


    Müsst da ja eh leute wie "ontherocks" usw . aufsammeln!
    Entweder ich bin zum besagten Zeitpunkt an der Raststätte oder nicht.
    Warten müsst ihr jedenfalls nicht auf mich !

  • Na das ist doch was :] Deinen Ibi wollt ich schon lange mal live sehen! :)
    Und das Wetter passt schon, ansonsten schnall ihm ein Schirmchen auf das Dach :D



    btw. Daniel ER und Dolly: Wie wäre es, wenn wir uns in Dechsendorf an dem kleinen Parkplatz auf der rechten Seite treffen würden und dann gemeinsam zum Steigerwalder Rastplatz fahren?
    Wäre in meinen Augen eigentlich für alle der kürzeste Weg und der kleine Parkplatz liegt kurz vor der Autobahnauffahrt Dechsendorf - Erlangen West.
    PN gehen ja nicht gescheit, so wie ich das jetzt mitbekommen habe...
    Ihr könnt ja auch per Mail was dazu sagen. Meine Mail steht in meinem Profil.


    Hab jetzt nochmal nachgeschaut.
    Also laut Routenplaner braucht man von dem Parkplatz bei Dechsendorf bis zum Rastplatz Steigerwald ca. 11min.
    Ich werde also von ca. 9:10Uhr bis 9:15Uhr an diesem Parkplatz sein und warten und dann um 9:15Uhr zum Steigerwalder fahren, um um 9:30Uhr mit dem Rest zusammenzustoßen :)


    Bis denne!

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Also ab wann soll ich mich an diesem Rastplatz startklar halten ??


    10.30Uhr ?
    oder reicht 11Uhr ??


    Frühs ist jede minute kostbar !! :D :D


    Von da brauchen wir dann noch ca.1Stunde nach Großheubach.


    Dann bis vielleicht bis morgen und betet schonmal das es nicht regnet !! ?(

  • Also laut Navi brauchen wir ca. 30min von Steigerwald nach Wü-Nord.
    Wenn wir jetzt 9:30Uhr Treffen machen und da noch 15min warten, oder so, naja also ich würd sagen wir sind aller aller spätestens um 10:30Uhr dort.


    Und jetzt stell dich nicht so an, dass dein Ibi Schönheitsschlaf braucht, kann ich ja noch verstehen, aber das wird noch lange nicht für den Besitzer akzeptiert!! :D

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • ich werde mich dann wohl an jordan dranhängen eventuel, muss da erst nochwas klären.


    @jordan ich ruf dich heute abend nochmal an.



    cya
    Marco

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • @ 6l74kW :


    Von wegen !
    Ich bin seit dem Wöthersee im Mai "jedes" Wochenende auf TuningTreffen gewesen und habe somit knapp 3Monate nichtmehr ausgeschlafen !!!!! 8o 8o


    Von daher sei nicht meinem Ibiza der Schönheitsschlaf gegönnt (der steht sowie die ganze woche in der Garage und kann schlafen *grins* ), sondern eindeutig MIR !!


    Bei mir wird das nichts mit Raststätte Würzburg Nord.
    Ich bin heute nacht wo anders und stosse morgenfrüh an der Ausfahrt Helmstadt direkt zu euch.
    Die Ausfahrt ist ca.10-15Km nach der Raststätt Würzburg.
    Ich halte mich dann ab 10.30Uhr der besagten Autobahn Aus bzw.Auffahrt auf.
    Wenn ihr daran vobeikommt,wäre es cool kurz bei mir anzuklingeln,dann fahre ich auf die Autobahn und häng mich an euch ran.
    Ich weiss ja wo der Platz in Großheubach ist !!


    Hier meine Handynummer: 0175/2058588


    Wäre also cool wenn du kurz anklingeln könntest wenn ich vorbeirauscht!


    Moeki :
    gib deinem Herzen einen Ruck und komm mit.
    Lass mich nicht Hängen !! :rolleyes:

  • Zieh dir halt nen Rock an du Memme :P :D :lol: *duck*


    Ne aber wäre doch super, wenn du kommst. Deinen Pokalibi will ich schonmal live sehen :)


    Also dann bis morgen.


    btw. Es werden doch einige Ibis sein, die da zusammenfahren. Wenn wir Wü-Nord sind. könnten wir ja mal durchklingeln und sehen müsstest du uns ja dann, wenn wir an deiner Ausfahrt vorbeifahern :)
    Und für einen Cupra sollte es ja kein Problem sein, da dran zukommen ;)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Dann bin ich lieber eine Memme und kann dafür einmal ausschlafen !! 8) :D


    Da es morgen trocken werden soll werde ich mit 95Prozentiger Sicherheit kommen !!


    Alles klar.
    Dann lass einfach mal anklingeln wenn du/ihr vorbeirauscht !


    Bis morgen...........

  • Zitat

    Original von Micha
    Hallo,


    ich kann net zum Treffen kommen. Der Opa von meiner Freundin ist gestorben. :(


    Trotzdem viel Spass Euch.


    Schade grade dich hätte ich gern mal gesehen.

  • Upalla. Hast es auf mich abgesehen, oder? 8o Hab wohl was falsch gemacht.


    Ne Schmarn. :D


    Leider warst Du ja net in ABG. Wir werden uns schon noch über den Weg laufen, keine Angst.

  • @ ontherocks


    wenn ihr schon so früh wegfahrt dann braucht ihr mich nicht in Bettingen einsammeln... werd dann so um 2 dazustoßen


    Muss noch ein bissl mein auto säubern! ;)


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!