Ein wunderschönes HALLO aus Mannheim

  • Hi ihr SEAT-Freaks,


    bin im Begriff auch einer zu werden.
    Fahre zwar noch keinen Ibiza, was sich aber hoffentlich in naher Zukunft ändern wird.


    Bin durch 'Dynamic' 8) auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und hoffe für euch das sich die Besucher und Mitglieder :invasion: stätig erhöhen.


    Ich glaube das wird ne gute Zeit hier im Forum und auf dem ein oder anderen Treffen.


    Liebe Grüße :D

  • Jaja, "meine" Azubine! Sowas, grade die Mittagspause rum und dann immer noch am surfen *g*


    Herzlich Willkommen hier Susann, viel Spaß- aber schaff trotzdem weiter! *lol*


    Darfst "bald" mein Ibiza haben..

  • Tja, herzlich willkommen!! UNd mein Beileid dazu, das du von Dyna lernen mußt :D :D :D , das kann ja nix werden!!!:alk:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • :rofl:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Na Denise, sag doch sowas net ;) Wenn Ihr sie auch noch mit sooo viel Arbeit wie ich beschäftigt, sehn wir sie hier nie mehr ;(


    Also wenn, dann bin ich der Auftraggeber..


    Wenn alles passt, und Seat mitspielt hat sie im August meinen 6L..

  • Herzlich willkommen,


    laß dich von denen nicht verjagen. Die sind eigentlich
    ganz nett (geben die aber ungern zu)


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Halli hallo!


    auch von mir ein herzliches willkommen!!!!!!!!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz