Kolonne über A3 aus Richtung NORDEN

  • Da sich scheinbar alle auf andere Autobahnen verdrückt haben,
    eröffne ich hier mal die Liste für die Anfahrt über die A3 aus Richtung Norden :]


    Aktuell fahren mit:
    - danielFR
    - [d]Nathalie[/d]
    - h!TM@n
    - [d]berti20 + X[/d]
    - Blackrunner
    - justice666
    - Axel_M
    - [d]Schrägheckkombi[/d]
    - ChL3k
    - annonyhmer
    - D-Fence & RTO
    - GenerationSEAT

  • Ich denk mir mal so, das die Jungs (unter anderem Ich) aussem RUhrpott auch ueber die A3 fahren.


    Das klaere ich aber noch.
    weitere infos folgen !!


    gruesse Berti20

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Kolonne über A3 aus Richtung NORDEN... Ich dachte immer, Nürnberg wär ein bisschen südlicher als Frankfurt... :D
    Nee im Ernst, man könnte sich ja an der Abfahrt treffen und ab da Richtung Großdingens.

  • um wieviel Uhr seit Ihr ungefähr bei Kreuz Breitscheid? Dann guck ich mir Euch alle mal an wenn Ihr vorbei düst :)

  • Zitat

    Original von Shorty²
    Wo fahrt Ihr ab? Finde da leider nix mit Gro*


    Ich fahre z.B. von der A48 über Autobahndreieck Dernbach auf die A3 und dann in Richtung Frankfurt.



    Dass du Großheubach nicht findest, liegt wohl daran, dass es garnicht an der A3 liegt :D

  • Wenn ihr euch mal den Beschreibungsthread ganz oben in der Kategorie anschaut, da is ne prima Wegbeschreibung. Ich glaub sogar mit Bild welche Abfahrt das is auf der A3 aus Richtung FFM. Is auf jeden Fall Miltenberg/Obernburg.

  • ah, ok, puh, dann seit ihr ja so ungefähr um 8-9 Uhr bei Ratingen Ost denke ich jetzt mal so.


    Also falls irgendwann eine genauere Uhrzeit feststehen wird, dann gebt Bescheid. Das schaut bestimmt geil aus *sabber*

  • Ich kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern, meine aber, das wir uns letztes Jahr mit AxelM um 09,00h irgendwo in Koelle getroffen haben, und anschliessend im Konvoi nach Grossdingens.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Ich werde ebenfalls über die A3 kommen, allerdings erst ab Offenbacher Kreuz.. von da ists ja dann eigentlich nur noch ein Katzensprung bis Großhintertupfingen :D werde so zwischen 1100 und 1130 off liften...

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Hi,


    fahre die A3 spätestens ab Köln Königsforst, das war letztes Jahr auch der Treffpunkt.
    Genau Zeiten kann ich dann ja mal ausrechnen. Beim letzten Mal waren die Zeiten etwas knapp, was aber auchh am tollen Wetter lag.


    Axel

  • Hi,


    hier mal ein Timetable für die A3, ab Duisburg:


    1. Rastplatz Entenfang 08:15
    berti20


    2. Rasthof Ohligser Heide 08:40
    Axel M
    annonyhmer


    3. Rasthof Köln Königsforst 09:25


    4. Rasthof Fernthal 10:00


    5. Rasthof Bad Camberg 11:00
    DanielFR
    Nathalie
    h!TM@n
    ChL3k


    6.Rasthof Weiskichen 12:00
    Blackrunner
    justice666


    Eintreffen GHB 13:00


    andere Vorschläge / Kommentare erwünscht!
    Axel