:( wo ist denn der Mittwoch-Abend-Chat hin??

  • Öhm.... hab ich was nicht mitbekommen??? Ist keiner im Chat *schnief* so geht das doch net.....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • uhm....öhm...habs auch total vertrödelt :cry:


    ...komischer fischduft, welcher durch die ganze Bude zog hat mir die Sinne vernebelt :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Zitat

    Original von SuXi
    ...komischer fischduft, welcher durch die ganze Bude zog hat mir die Sinne vernebelt :lol:


    mit sowas musst Du halt leben, wenn Du Aale züchtest :rolleyes:


    Wollte eigentlich auch mal im Chat vorbeischauen, aber irgendwie... hatte ich dann doch keine Lust :D

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • @Natascha: Welcher denn? Brauch noch nen Tipp für heut abend...


    @Topic: Waren Fußballgucken bei nem Kumpel, hab zwar mehr Zeit vorm Grill als vorm TV verbracht, aber der Grill hatte leider auch kein Internet :D

  • Zitat

    Original von ALIEN80
    THUNFISCHPIZZA! keine AALE! :P


    Ihr züchtet Thunfischpizzen? :smilygruebel:


    :D



    @Kino


    Krieg der Welten will ich auch noch sehen :]


    Den Anhalter muss man, denke ich, nicht unbedingt gelesen haben,
    bevor man den im Kino sieht.
    Ist vielleicht sogar ein Vorteil - solche Filme können sich nicht immer an die Buchvorlage halten.
    Und wenn es dann so ein Bestseller ist, könnte man vom Film zuviel erwarten und ist hinterher derb enttäuscht...
    :dontknow:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • ..............per Anhalter durch die Galaxis hab ich auch schon gesehen,ich fand ihn jetzt nicht so den Brüller aber teilweise waren ganz witzige Szenen dabei.....



    Mfg Natascha

  • Ja witzige stellen aber im großen und ganzen ist er nicht unbedingt empfehlenswert. Außer diesem Weisen "Roboter" auf den keiner gehört hat wars echt nicht grad anspruchsvoll.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • tja..... ich war auch erst NACH dem fussballspiel (bzw den spielen) da....



    cu next week



    (off: hoffe du warst nicht in per anhalter durch die galaxis...... der ist ja sowas von grotten schlecht, leih dir olieber die version der 80er aus)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    (off: hoffe du warst nicht in per anhalter durch die galaxis...... der ist ja sowas von grotten schlecht, leih dir olieber die version der 80er aus)


    Da warst du leider 3,5 Stunden zu spät, war drin :D
    Also ich fand den ganz witzig, der Roboter ist genial und auch den rest fand ich ganz cool. Man muss halt bissle auf englischen Humor stehen, dann passt das schon. Außerdem musste ich noch paar Freikarten verblasen, insofern war's schon ok.


    Jetzt muss ich mir nur noch das Buch irgendwann kaufen... :]

  • [ot]


    Zitat

    Original von fendergirl
    wenn du den so gut fandest..... was ist die quintessenz aus dem film???


    muss ein (solcher) Film soetwas haben?
    der Unterhaltung wegen sicherlich nicht :D


    [/ot]

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.