Mittwochs abends, 20Uhr in Deutschland...

  • Sch ... Kickerei 8)


    Würde mich mal mega ankotzen, wenn ich solchen Schlurchis zugucken müßte, die an einem Tag mehr Kohle verdienen als unsereiner im ganzen Jahr :D


    Naja, jedem das Seine! Und wenn man schon Premiere hat .......... ;)

  • Zitat

    Original von LiL Claudi
    sch.... fußball.... ich kann ihn auch ned leiden zittrig... dafür schau ich aber pro7 *fg* ;) bin wohl zu späterer stunde mal anwesend :)
    edit: ...falls ned wieder alle um halb 10 schlafen gehn ;)


    gruß
    claudi


    Freut mich zu hören, claudi, wenigsten eine person hier, die noch bei verstand ist ....... :D


    Was kommt den spannendes auf PRO7?


    Halb 10 bin ich nur weg, wenn sonst niemand da ist ;) Weil Selbstgespräche über die Chaostheorie sind auf Dauer nicht sehr prickelnd :(

  • Zitat

    Original von LiL Claudi
    meeeeensch zittrig... schau ins fernsehprogramm.... :)


    heut kommt s finale von germanys next topmodel ;) ... bis 22.15... :)


    Ich nehme das mit "bei Verstand" umgehend zurück *g*


    Auweia ........ :P


    Naja, bis später vielleicht! ;)

  • Tja.. ich hab wenigstens ne gescheite Entschuldigung: Druck vom PRof wegen der Zwischenprüfung ;) Also vielleicht schau ich mal vorbei, ist aber eher unwahrscheinlich.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • germanys next top "unterernährtes, vollverblödetes" topmodel. ne danke. Wenn ich mir Köpfe ohne Hirn anschauen will, kann ich auch ins wachsfigurenkabinett gehen :D :D


    da lob ich mir doch fussball, natürlich wie galmi in der konferenzschaltung auf premiere :D :D


    werd wohl auch noch anwesend sein, hoffe hirn kommt etwas früher als er vorausgesagt hat ;)

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


    Einmal editiert, zuletzt von Alex_GTI ()

  • Zitat

    Original von Alex_GTI
    da lob ich mir doch fussball, natürlich wie kermit in der konferenzschaltung auf premiere :D :D


    Wusste bis eben doch gar nicht, das heute überhaupt Fußball ist, geschweige denn das ich Premiere hab oder mir sowas ansehe :D


    Galmi war's ;)

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f


    Wusste bis eben doch gar nicht, das heute überhaupt Fußball ist, geschweige denn das ich Premiere hab oder mir sowas ansehe :D


    Galmi war's ;)


    soooory, habs korrigiert :D


    ihr seht aber auch alle gleich aus :D :D

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • Zitat

    Original von Alex_GTI
    soooory, habs korrigiert :D


    ihr seht aber auch alle gleich aus :D :D



    Timo und Jan sehen gleich aus.... :lachtot:
    Für wen ist das jetzt ne Beleidigung?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Alex_GTI


    da lob ich mir doch fussball, natürlich wie galmi in der konferenzschaltung auf premiere :D :D



    Na das werde ich mir heute Abend auch geben :]



    Grüße

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]


  • gibt doch noch leute mit stil hier :D :D :D

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • Während ihr nur Sport "guckt" werde ich welchen machen...bei mir steht mal wieder Step-Aerobic an...also wenn ich in den Chat komme dann erst nach 21.30 Uhr!

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Während ihr nur Sport "guckt" werde ich welchen machen...bei mir steht mal wieder Step-Aerobic an...also wenn ich in den Chat komme dann erst nach 21.30 Uhr!



    HUUUI!


    Zu solch später Stunde noch aktiv :] Respekt :D


    Grüße

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]


  • Jahaaa, den hab ich auch verdient *G*


    Is im Chat noch was? Oder kann ich gleich ins Bett gehen?