Airbrusher aufm Treffen

  • Also wie bereits angekündigt wird wahrscheinlich ein Profi-Airbrusher aufm Treffen sein, der eure Autolein verschönern kann.
    Preise sind je nach Motiv und Größe verhandelbar. N Tankdeckel z.B. wird bei ca. 30.-€ liegen. Denke n Lenkrad auch um den Dreh als Beispiel.
    Er kann Innen- und Aussenverzierungen realisieren und jedes Motiv ist machbar, sofern ihr eine Vorlage dazu habt.
    Diese Vorlagen wären vorab bitte mir zu schicken, damit ich Preisauskunft einholen kann und er evtl. ne Schablone dazu machen kann. Er hat aber auch Standardsachen die er brushen kann.


    Evtl. wird er auch ein Scheibengravierset dabei haben, wo ihr eure Scheibe verzieren lassen könnt. Das is aber noch nich sicher. uss auch schaun ob und wie man da n TÜV brauch.


    Also bitte wer Interesse hat, bitte hier melden!

  • Also in der Preisregion wär das auf jeden Fall ne Überlegung wert.. muss nur ein vernünftiges Motiv finden *hrhr*

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Ich lasse mir eins machen...
    wie sieht es mit den Motiven aus?
    Eigene Vorlagen, oder gibt es nur Standard?
    Wie lange würde er für 2 Airbrush benötigen?
    (Motorhaube(nur kleines Stückchen(evlt. ein Tribal)) und Tankdeckel?) und Kostenpunkt? Denke aber günstiger als andere Air Brusher, oder?

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • @rafa:
    Hach was lesen doch manchmal bildet :D
    Schauste mal in mein 1. Posting, da steht schon drin, dass eigentlich alles machbar ist. Es wird wohl paar Standardmotive geben, aber es ist durchaus angedacht eigene Sachen brushen zu lassen. Musst nur das motiv rechtzeitig mir zukommen lassen mit Angabe von gewünschter Größe, dann gibts Angaben zu Preis und wie langs dauert.
    Denk aber da warteste erstmal bis Mai oder so, das reicht dann immer noch locker.
    2 Airbrush sind auf jeden Fall möglich und der Preis wird im Rahmen sein, wenn auch klar sein muss, dass Airbrush was is was bissel mehr kostet als n Aufkleber ;) Zudem is der wirklich richtig gut.

  • hab irgendwie deinen 1 Post zu schnell überflogen... ich werde dir dann die Motive zukommen lassen ;)
    freue mich schon drauf :)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Jungs, wie is STand der Dinge?
    Wollt mit dem Airbrusher mal langsam alles klar machen und bräuchte dazu nochmal genaue Bekundungen wer Interesse hat.


    Und vor allem gewünschte Motive wären nett, da die ja auch vorbereitet werden wollen.
    Wäre sehr nett wenn ihr ne Art Vorlage hättet was euch gefallen würde. Kann ihm dann zumindest sagen was gewünscht wird und er kann schaun welcher Aufwand das is und euch sagen was sowas kosten würd dann.


    Brauch also keine definitven Motive, sonern hauptsächlich Vorschläge, damit man preislich und Aufwandtechnisch konkreter werden kann.

  • Also wenn der Preis stimmt, dann mag ich definitiv eins!


    Das Motiv schicke ich dir nächste Woche, da ich am Dienstag Prüfung habe und ich mag ein individuelles..., hoffe, dass es klappt :)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ich melde ebenfalls verstärktes Interesse an. Ich würde mir gerne was auf den Tankdeckel brushen lassen. Das Problem ist nur, dass ich mich im Bereich Airbrush überhaupt nicht auskenne, deshalb auch überhaupt keine Ahnung von Motiven etc. Deshalb hoffe ich mal, dass der Airbrusher Motive und Vorlagen mitbringt, aus denen ich mir was aussuchen kann... (so Seat-Zeichen-mäßig...)

  • also, ich hätte auch interesse...
    un zwar auch an zweien...
    einma tankdeckel, da kommt hoffentlcih ein standart hin, wenns geht, mit seat zeichen, oder so, ma schaun, was man da zu bieten bekommt,...


    un eins auf die heckklappe, oder nen aufkelber, auf die heckscheibe,...
    das motive, werde ich dir schicken, is aber ziemlich klein, wäre schön, wenns klappen würde...

  • Hallo!


    Ich treffe mich Sonntag mit dem Airbrusher um über evtl. motive zu sprechen.


    Wer also ein spezielles (nich unbedingt Seat-Zeichen mit Düne hintendran oder nem Wolf oder nem blitz etc) der soll sich bitte dringend bis dahin an mich wenden. Am besten mir das Motiv zumailen an webmaster (at galmi.de


    Danke
    Timo :)