kratzer handschuhefach

  • Sonax Cockpit Spray, hantiere damit schon seit Wochen rum und nach und nach gleicht sich die Farbe an. Hab allerdings nur ganz feine Kratzer die sich hauptsächlich farblich unterscheiden.


    Gruß Sven

  • Du kannst es auchmal mit nem Heisluft-foen versuchen. und dann mit nem Druckstift versuchen den Kratzer zuzuschieben.
    Hab ich bei mir mal gemacht.
    Anschliessend mit dem Oben schon beschiebenen Cockpit Spray bearbeiten.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Ja sind sie !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Dabei würde ich aber aufpassen das du nicht mehr kaputt machst als heile.


    Stelle mir das fummelig und schwer vor da wieder genau diese Struktur herzustellen :rolleyes:


    Gruß

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]

  • Um mal wieder etwas zütück zu kommen. Die Sache mit dem Heißluftfön etc. ist aber eher für tiefere Kratzer gedacht hoffe ich. Wenn ich das bei buxbenny so sehe, sind das feine Spuren auf der Plastikoberfläche. Ich habe zum Glück noch das Sonax Cockpit Spray und werde es damit auch versuchen, meine Kratze wegzubekommen.


    Werde dann mal berichten, bzw. weiss jemand noch ne andere Methode oder ein anderes Mittel?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy
    Um mal wieder etwas zütück zu kommen. Die Sache mit dem Heißluftfön etc. ist aber eher für tiefere Kratzer gedacht hoffe ich. Wenn ich das bei buxbenny so sehe, sind das feine Spuren auf der Plastikoberfläche. Ich habe zum Glück noch das Sonax Cockpit Spray und werde es damit auch versuchen, meine Kratze wegzubekommen.


    Werde dann mal berichten, bzw. weiss jemand noch ne andere Methode oder ein anderes Mittel?


    Eigentlich sollte das Material im Kratzer mit der Zeit (und Tiefenreiniger) eigentlich farblich abdunkeln! Dann sollten sie nicht mehr so sichtbar sein!

  • Zitat

    Original von General_F
    Kann man die Klappe einzeln nachbestellen?
    Weisst du das vielleicht,Eddi? :D



    Vorbesitzerin hatte den Kindersitz aufm Beifahrersitz...


    Ich heisse zwar nicht Eddie, kann aber denk ich auch schonmal weiterhelfen. Die Klappe gibts einzeln, kommt nur auf die Farbe an:


    6L1 857 121 H 4X5 Schalttafelkastenklappe graphit/grau 49,46 inkl.
    oder
    6L1 857 121 H 4W4 Schalttafelkastenklappe karbonschwarz 49,46 inkl.
    oder
    6L1 857 121 H 1GZ Schalttafelkastenklappe silber 49,46 inkl.


    blau brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von General_F
    Danke :D


    Aber 49€ sind natürlich zu teuer. War aber zu erwarten ;)


    Ich denke mal der Preis hängt damit zusammen, dass in der Klappe das Schloß gleich mit integriert ist. Trotzdem natürlich wegen ein paar Kratzer zu teuer. Ich werde wie geschrieben das mal mit dem Sonax probieren und hoffe damit die feinen Kratzer wieder weg zu bekommen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ein bekannter hatte bei meinem toledo auch nen kratzer auf en handschufachdeckel gemacht :madgo:
    da ich sowieso einen werkstattstermin am nächsten tag hatte fragte ich mal nach wieviel der deckel einzeln kostet , da wurd mir aber gesagt das es nur komplett bestellt werden kann! :bash:
    wollt aber net so mies sein !kostet über 200€ :deal:
    lass mir jetzt ein schickes airbrush aufs handschufach mache und dann siehts auch wieder goil aus :hahn:

  • Toll echt toll. Weiber echt an manchen Tagen könnte man sie echt zum Mond schießen. War gestern mit meiner Freundin unterwegs, in einem Laden hatte sie eine total tolle (häßliche) Blume gesehen. Natürlich mußte das blöde Gestrüp mit nach hause. Da das blöde Biest echt lange harte Dornen an den Blattenden hatte, habe ich ihr extra gesagt sie möge doch bitte damit aufpassen. Aber nein was passiert, Madame past nicht auf und die Dornen zerkratzten beim Fahren die Oberfläche von meinem Handschuhfach X(! Super, toll, ich könnte vor freude total abkotzen, der Wagen (Ibiza Sport Edition Facelift 100PS) war erst zwei Wochen alt. Aber Frauen sehen das natürlich etwas anders. Hier der Orginalton meiner Freundin "ist doch nicht so schlimm, dass sieht man doch fast gar nicht, da kommen eh noch welche zu". Oh wie ich es hasse. Werde auch mal das Sonax Zeug ausprobieren glaube ich. Ach ja man kann die Oberfläche beim Beulendoktor auch wieder aufarbeiten lassen, kostet so 30Euro.


    MFG Thunder25

  • hallo habe jetzt auch einen leichten kratzer am handschuhfach vom rucksack reissverschluss, giebt es da jetzt was ums wegzubekommen, oder einfach mal pflegemittel versuchen?


    :!: Das Bundesgesundheitsministerium warnt: :!:
    :evil: Das Berühren dieses Motorrades kann Zahnausfall verursachen! :evil: