Scheibenfolien

  • Zitat

    Original von Frankk
    Das mit dem Schnitt in der Mitte ist doch eher ein Montageproblem.

    Bei meinem nicht. Der ist von aussen!

    Zitat

    Original von Frankk
    Vielen Dank auch an alle von Euch, die die Scheiben-Fuzzies auf's Treffen geholt haben. Die waren sehr kompetent und verstehen auch was von ihrem Handwerk. Haben mich auch nochmal prima beraten. Die kann man nur weiterempfehlen!

    Die begleiten die SEAT Treffen (Leon und Ibiza) schon seit 6 Jahren. Die wissen wirklich, was sie tun und sind wirklich sehr nett!

  • Hallo ich kann mich Frankk´s Meinung nur anschliessen, die haben die Folien diesmal richtig gut verbaut. Auf dem letzten VW Treffen war die Folie unter aller Sau verbaut und die beiden Seitenfenster hatten Staubeinschlüsse und mussten erneuert werden. Dauer 3std und mehr, und 180 Euro, diesmal waren es nur 150Euro
    mfg spieklitz

  • Kann mich hier nur wiederholen:
    Die im letzten Jahr verklebte Folie ist immernoch TOP!
    Im diesem Jahr kam der Keil hinzu, welcher 100% gerade geklebt wurde. Eben habe ich mir den Spass erlaubt, den Abstand zur Dachkante zu messen: auf den mm genau! :cool:
    Preis/Leistung ist absolut spitze.

  • mein streifen ist auch top, die kleinen blasen am rand sind jetzt auch bei der sonne rausgegangen!

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • kann mich nur anschliessen super gemacht bin super zufrieden und sieht auch klasse auch :] :]

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • kann mich daniel nur anschließen, meine scheiben hinten sind auch aus dem letzten jahr und nach wie vor einwandfrei.. auch mit dem blendstreifen dieses jahr bin ich sehr zufrieden.


    letztres jahr war übrigens die gleiche firma da, nur andere leute.. die warn wohl etwas mies gelaunt, weil sie nicht so viel gemacht haben, aber ich fands letztes wie dieses jahr sehr sympathisch

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • ja, bei mir hat der mann auch rumgemault als ich gesagt hab, ob sie bis zur tombola fertig werden oder dass ich dann später komme hat vor sich hin gebrummelt :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Wollte mal fragen ob ich irgendwas beachten muss beim scheibenputzen?


    Also will nachher meine Scheiben putzen (innen) und wollt erst fragen, mit was ich das putzen soll.


    Für außen nehme ich von Würth den Aktiv Scheibenreiniger in Schaumform. Für innen habe ich biser den Schaum auch benutzt, doch eben habe ich diese feuchten Scheibenreinigungstücher die es am Do beim Lidl gab getestet und bin eigendlich zufrieden.


    Kann ich eins von beiden nehmen? Oder nur mit Wasser bzw einem handelsüblichem Scheibenreiniger?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!