*** Neue Pic's ***

  • Rücklichter :vomit:
    ist halt Geschmackssache...


    ansonsten ein sehr schönes Auto!! Gefällt mir sehr gut!

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Thx schonmal, Rückleuchten sind halt so ne Sache.Auswahl iss ja sehr klein. Alternative wären die:
    Hab leider kein größeres Bild, sonst könnt mir die ja vielleicht ma jemand "faken". Kann mir se net so richtig vorstellen, was meint Ihr ???

  • also vielleicht ein anderes heck sonst sieht es super aus vor allem die vorder sitze die wären was für meinen mg.

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Suuuper geiles Auto ... gefällt mir gut ... zumindest von vorne und von der Seite ... das cleane Heck ist Geschmackssache, sieht aber nich schlecht aus.


    Darf ich fragen was du für ein Fahrwerk hast? Bzw. welche Tieferlegung du hast?


    Diana

  • Zitat

    Original von SiLeNcE
    Suuuper geiles Auto ... gefällt mir gut ... zumindest von vorne und von der Seite ... das cleane Heck ist Geschmackssache, sieht aber nich schlecht aus.


    Darf ich fragen was du für ein Fahrwerk hast? Bzw. welche Tieferlegung du hast?


    Diana


    Klar darfste fragen :D Iss ein KW Gewinde Variante 1, wieviel des tiefer iss weiß ich eigentlich gar net so recht. Weiter runterdrehen geht vorne aber nicht mehr, weil sonst die Vorfederspannung weg iss. Hinten dreh ich aber noch runter, muss mir aber noch en paar Begrenzer besorgen.


    LG Jochen

  • wo ist denn die Kennzeichen-beleuchtung hinten????


    haste die an der nummernschild-aufnahme montiert?


    sonst nen schickes teil!:-)

    :thumbup: NICHT ALLES, WAS EIN LOCH HAT, IST AUCH KAPUTT!!! :thumbup:

  • Servus


    endlich alles dran :)


    sieht gut aus ... sehen uns mit Sicherheit nochmal dieses Jahr


    Sammy98

  • Hey!



    Wow - der sieht ja wirklich superschick aus! :) Doch, gefällt mir richtig gut! Ziemlich edel und nicht zu protzig zurechtgemacht, und dazu noch eine geile Farbe! ;)


    Ok, die Rückleuchten... Der einzige Punkt, der mir auch nicht so gefällt. Finde die originalen eigentlich immer noch am schönsten (sind ja auch Klarglas, sind einfach rot / weiss ohne gelb bzw. orange).
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! ;)


    Gibt´s eigentlich noch mehr Bilder von dem Wagen?


    BTW: Was ist das denn für ein Kühlergrill?!? Der in der Mitte mit den waagerechten Lamellen?!? Sieht gut aus! ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2001 - SEAT Ibiza SDI (6K GP01)

  • Ich freu mich wenn ich dann meine Cupra-Front und Heck habe. Dann kommt er als nächstes auch tiefer.
    Ich hab zwar leider nur den 6k (den ich natürlich saugeil finde - gerade von hinten auch hübscher als den GP01), aber beim 6k sieht die Motorhaube und der Kühlergrill nich so schön aus.
    Und deine Farbe ist natürlich der Hammer.
    Danke übrigens für die Info ;)


    Diana

  • Merlin55


    Also meine Originale sehen so aus wie auf dem Bild:
    weiß jetzt nicht was daran klarglas rot/weiß sein soll und des Blinkerglas iss auch noch gelb.


    Kühlergrill hab ich vom Sammy98 hier aus em Forum, iss von Mattig. Die haben den aber glaub nicht mehr im Programm. Gibt nur noch den mit waagerechten Lamellen. Vielleicht mal ab und an bei ebay reinschauen.


    @Diana
    kein Problem, aber über das Hinterteil müssen wa nochma reden ;)


    jayage1202
    Über Leistung spricht man doch nicht. Nee Quatsch, momentan noch 60PS aber über den Winter schaun' mer mal was sich ergibt :D

  • Der Wagen sieht klasse aus =) Sehr schön gemacht und vor allem die Farbe gefällt mir :)

    "Wenn das Leben dir eine ZiTrOnE gibt, mach LiMoNaDe daraus..."


    20.08.2003 - 01.03.2005 VW Golf 2 GT "Fire & Ice" | 1.8 L - Benzin
    01.03.2005 - 24.05.2009 Seat Ibiza 6k "Fun" | 1.4 L - Benzin
    25.05.2009 - ??.??.???? Seat Ibiza 6J "Sport" | 1.6 L - LPG

  • Zitat

    Original von jkjGodlike
    Merlin55


    ...weiß jetzt nicht was daran klarglas rot/weiß sein soll und des Blinkerglas iss auch noch gelb.


    Kühlergrill hab ich vom Sammy98 hier aus em Forum, iss von Mattig. Die haben den aber glaub nicht mehr im Programm. Gibt nur noch den mit waagerechten Lamellen. Vielleicht mal ab und an bei ebay reinschauen.



    Hey!



    Jep - genau die Rückleuchten meine ich! Im Vergleich zu den Rückleuchten von "früher" (nicht nur Seat, sondern allgemein), da wo die Blinker richtig gelb gewesen, sind, und das Glas das Licht gestreut hat, sind die Teile doch so recht schick.


    Ah ja, von Mattig! Muss ich mal bei ebay stöbern! ;) Habe derzeit den von FK mit den senkrechten Lamellen drin. Aber den Mattig finde ich schon schicker!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2001 - SEAT Ibiza SDI (6K GP01)