Fotos von Großheubach

  • Zitat

    Original von D-Fence
    ah, ne zu geringer einsatz.........


    schwöre, dass du, sollten sie online kommen, sportwissenschaften studierst und matti dein tutor wird!


    ich schwöre

  • Hab auch mal ne kleine Auswahl online gestellt. Viel mehr waren es aber eh nicht. Konnte dieses JAhr leider keinen schönen Kolonnenfotos machen, da wir zu viel Stadtverkehr drin hatten. :( Letztes Jahr fand ichs besser, als wir durch die Pampa gefahren sind, da hat man mal öfter so 30 Ibizas in einer Reihe gesehen.
    Durch die Ampeln ist unsere Kette leider in Stücke zerbrochen. Und ich konnte maximal 10 Autos am Stück sehen. Also die Routenplanung fürs nächste mal bitte wieder umstellen. ;)


    http://web1.chl3k.de/GHB2006/

  • danielFR
    Hast du nicht was von 170 Bildern geschrieben? Sind aber "nur" 39 Online ?(


    What happened? Alle zensierungsbedürftig oder nix geworden?! Nur so aus Interesse, war ja nicht dabei und will deshalb so viel wie möglich Bilder sehen :D

  • ChL3k: Zum Thema Rundfahrt:
    Die war auch von mir nicht so geplant wie ich dir ja glaub auch gesagt hatte. Auf einmal fuhren alle los und ich stand eigentlich grad da und wollt nach meinem Tankdeckel schaun. Wusste erst gar nicht was los ist. DanielFR hat mch dann ins Auto gezerrt und wir waren das 3.-letzte Auto :) Eigentlich wollten wir das 1. Auto sein ;)
    Bin dann noch vor gesprintet zu Hirnchen ins Auto, aber da waren schon so 8 Autos weggefahren (in die falsche Richtung übrigens) und als die umgedreht hatten sind sie statt uns rauszulassen alle vorbeigefahren, so dass ich wieder nicht vorn mit dabei war. Den Weg den wir dann aber nahmen hätt ich auch ungefähr so gefahren, nur genau umgedreht diese Schleife gefahren, also im Kreisel gradaus und auf der Rückfahrt über die Brücke wieder nach Ghb rein. Die große Runde von letztem Jahr ging leider nicht, da Freitag eine Brücke gesperrt wurde, die genau auf der Route liegt. Anders fahren geht dabei leider nicht, da ausser dieser brücke nur noch eine da is die 20km weiter ist. Das war mir dann zu weit.
    Aber versprochen, beim nächsten mal gehts wieder durch den Spessart und nicht nur am main lang.

  • Zitat

    Original von Volcano
    so die bilder von kerstin und mir sind online...


    http://www.6l2.de/ghb06/ghb06.htm


    P.S: danke an micha fürs uppen...


    WTF !


    Das ist ein direkter Angriff auf einen Mod. Solche Bilder sind nicht erlaubt !!! Insider wissen was gemeint ist :D


    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Zitat

    Original von D-Fence
    @ diego: okok, aber die bilder, wo volcano uns alle beim schlafen geknippst hat, find ich viel schlimmer *nächstes Jahr mit abschliessbarem zelt kommt und hofft, dass claudi die klappe hält*


    Oh Ja, das finde ich auch ....

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Zitat

    Original von galmi
    ChL3k: Zum Thema Rundfahrt:
    Die war auch von mir nicht so geplant wie ich dir ja glaub auch gesagt hatte. Auf einmal fuhren alle los und ich stand eigentlich grad da und wollt nach meinem Tankdeckel schaun. Wusste erst gar nicht was los ist. DanielFR hat mch dann ins Auto gezerrt und wir waren das 3.-letzte Auto :) Eigentlich wollten wir das 1. Auto sein ;)
    Bin dann noch vor gesprintet zu Hirnchen ins Auto, aber da waren schon so 8 Autos weggefahren (in die falsche Richtung übrigens) und als die umgedreht hatten sind sie statt uns rauszulassen alle vorbeigefahren, so dass ich wieder nicht vorn mit dabei war. Den Weg den wir dann aber nahmen hätt ich auch ungefähr so gefahren, nur genau umgedreht diese Schleife gefahren, also im Kreisel gradaus und auf der Rückfahrt über die Brücke wieder nach Ghb rein. Die große Runde von letztem Jahr ging leider nicht, da Freitag eine Brücke gesperrt wurde, die genau auf der Route liegt. Anders fahren geht dabei leider nicht, da ausser dieser brücke nur noch eine da is die 20km weiter ist. Das war mir dann zu weit.
    Aber versprochen, beim nächsten mal gehts wieder durch den Spessart und nicht nur am main lang.


    Ja stimmt, die Startsequenz war mehr als chaotisch. :) Hab Dich ja dann noch an meinem Auto vorbeiflitzen sehn :smilyangst: . Das mit der Brücke war echt dumm gelaufen, aber da konnte halt keiner was. Fands eben nur schade, dass es so zerpflückt war und nicht wirklich DEN Effekt hatte, der ursprünglich vorgesehen war. Ich erinnere nur an das Dorf vom letzten Jahr mit dem fleißigen Straßenkehrer. :D
    Naja, war ja nur son kleiner Anhaltspunkt. Ansonsten gabs organisatorisch nix zu meckern! :top:

  • Ich und Volkano haben die Fahrt gefilmt, wir treffen uns am Donnerstag um das Video anzuschauen und schicken es dann Galmi.


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem