Die glorreichen Pokalsieger

  • Weiteste Anreise sowie höchste eingetragene KW:
    DannyR.


    Meiste Eintragungen:
    blackrunner


    Ältestes Auto:
    SiLeNcE


    lautester Auspuff:
    DON_Rafa


    leisester Auspuff:
    strahli


    1. Platz HiFi:
    SILVER PHOENIX


    2. Platz HiFi:
    danielFR


    3. Platz HiFi:
    GenerationSEAT

  • Glückwunsch an alle ^^


    @ SiLeNcE wie alt ist dein Kleiner? :D

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • Jo von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.
    ich glaube nächstes jahr gewinn ich den Preis Leisester Auspuff :)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Generation hätte auch noch nen Pokal für die geilste Tiefe bekommen sollen...
    *lob*


    Nächstes Jahr bin ich mal mitm Auspuff dran: Edelstahl Muffler am heck meines Ibis.... :D :D :D *freu*

  • schiebung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nächstes jahr muss es ein pries geben für


    "das auto über das am meisten gelästert wurde"


    dann geh ich wenigstens auch mit nem pokal nach hause.




    Herzlichen Glühstrumpf noch mal an alle.



    niels

  • Mir tun zwar vom klatschen heute noch die Handflächen weh ... aber trotz allem nochmal herzlichen Glückwunsch für eure verdienten Errungenschaften :)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^


  • :D :D :D :D

  • @TRÜFFELSCHWEIN
    nein, über Dein Auto wurde nicht gelästert, der sah ja noch gut aus ... das Auto von JUSTICE 666 ist echt GESCHMACKSSACHE !!! :lol:


    Daniel FR
    Deine neue Signatur ist wunderschön ! :rofl:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirnchen ()

  • Was ich ein bisschen schade fand war, dass man davon nichts mitbekommen hat...


    Ich hab z.b. gar nichts davon mitbekommen, dass Auspuff, oder Anlage gemessen/Probegehört wurden...

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Zitat

    Original von 6l74kw
    Was ich ein bisschen schade fand war, dass man davon nichts mitbekommen hat...


    Ich hab z.b. gar nichts davon mitbekommen, dass Auspuff, oder Anlage gemessen/Probegehört wurden...


    So konnte die Jury wenigstens nicht beeinflusst bzw. eingeschüchtert werden :D


    Als ich den Ausfüllzettel in Händen hielt hatte ich aber schon die eine oder andere Ahnung :rolleyes:

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85


    Schlafmütze.... :O :O :O


    :fresse:


    Nicht dabei sein und nur ... labern...
    Genauso, wie nur "Serien" Ibizas da waren... :(

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Wie gesagt :fresse:


    Kennst du mein Auto?
    Also... Hör mit dem Spam auf!

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Irgendwie wird in jedem Thread von IbizaSTA85 gespammt... nervt ziemlich ...


    Dumme Sprüche und keinen Sinn ...


    Es gibt Leude dich dich Tuning durch und durch Leisten können ... Und andere haben ihren Wagen um von a nach b zu kommen!


    ... @ IbizaSTA85 du bist doch selbst IN deiner Umbauphase.. und es gibt einige die Sparen um gleich ALLES zu machen ...


    Oder andere die den Wagen möglichst original lassen und eben nur ne Packung Alus draufschrauben ...


    Meckern kann jeder... aber wie wärs mal wenn man einfach akzeptiert wei es ist?


    Jeder Wagen sah anders aus... und ob von der Stange oder aus der Schrauberbude.. jeder hat seinen eigenen geschmack, man kann das aber anders ausdrücken ...


    und net nur MECKERN!

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)