Heckumbau - Eure Meinung

  • Tachchen allerseits,


    bin grad neu im Forum hinzu gekommen und brauch euren Rat.
    Kann mich einfach net entscheiden, was meinen baldigen Heckumbau betrifft.
    Hab diesbzgl. ein wenig Bildbearbeitung gemacht. ;)


    Welche Version würdet ihr bevorzugen oder gefällt euch am Besten?
    Tips und Tricks nehme ich natürlich auch gerne entgegen.


    Original:


    Version1:


    Version2:


    Version3:


    Version4:

  • heck allgemein gut


    nur die rückleuchten sehen auf dem bild nicht ganz passend aus

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • dann sag ich mal Version 5


    sieht meiner meinung nach am besten aus auf den bildern zu mindest

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Bild 4, aber mit originalen Rückleuchten sieht finde ich ziemlich gut aus.


    Edit: seh grad, ne version 5 ist schon unten weiter drin, die hab ich überlesen.. GENAU die mein ich, die sieht gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza-TDi ()

  • Ich hab damals einfach die beiden Typschilder rechts und links rausgemacht, also nur noch mit Seat-Zeichen ohne Schriftzüge.


    Das ist günstig und sieht bei hellen Autos zimelich gut aus. Es bleibt zwar sichtbar, dass da Schilder hingehören, aber wenn du nicht gerade nen Show'n'shine-Wettbewerb gewinnen willst, ist das absolut OK.


    Auf jeden Fall siehts imho besser aus als ne lackierte Version der Kunstoffblende...


    Mach bei V1 mal die Schriftzüge schwarz, und vergleiche mit V5, dann weist du, was ich meine

  • Danke für eure schnellen Antworten.
    Was meinen Heckumbau betrifft, würde ich schon gerne etwas lackerieren und rumbasteln wollen.


    Version 5 ist wirklich schon schöner als die anderen. Gefällt mir persönlich schon besser und ich kann mich ein wenig am Auto austoben.


    Hab jetzt auch gesehen, dass es auch äußerst seltene "dunkle Rauchglas Rückleuchten" gibt. Die würden dann optimal zu Version 5 passen. ;)


    Weiss zufällig jemand von euch, wo man ausser eBay dunkle Klarglasrückleuchten oder andere Klarglasmodelle beziehen kann?


    Mit dunklen Klarglasrückleuchten siehts wirklich besser aus. ^^
    Das wäre schon Version 6.

  • meine Meinung: Version 4 und das Schloß noch in Wagenfarbe lackieren... das Plastik dadrum!


    edit: böser mit dunklen Klarglasrückleuchten. Edler mit den chromigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty² ()

  • also ich bleibe bei Version 5 sieht echt schicker aus

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Schau mal: Wär ja was für dich.


    http://www.ibiza-forum.de/thread.php?threadid=34909:


    Alternativ hätte ich noch diesen Vorschlag:


    http://www.ibiza-forum.de/vgus…tion=anz_bild&bildid=1332


    Vorletztes Bild, jedoch sind jetzt die Scheiben getönt, diese Alternative ist sehr kostengünstig, da du nichts spachteln usw musst.


    MFG Belami

  • Danke für eure vielen und guten Meinungen. (Wirklich ein TOP-Forum)


    War heut beim Lackierer und er meinte, dass ich 150€ für das lackieren des Heckspoilers und das spachteln + lackieren des Plastikteils über dem Nummernschild verlangen würde.


    Des einzige Problem, das ich noch habe ist das kleine quadratische Plastikteil, wo das Seatzeichen drinnen ist. Wenn ich das wegmach, dann hab ich evtl. ein Loch zwischen den beiden größeren Plastikteilen. Mal schauen was ich da mache. Vielleicht lass ich das Teil dran und lass mir das Seatzeichen auch blau lackieren.