Schnitzelessen V5 16.12.06

  • Oh man da ist man mal net da und dann sowas....


    ALSO wir gehen danach ins A5 - und dieses Mal geordnerter, das schonmal vorne weg!


    jandariko - bis dahin ist ja sicher noch ein Mainzer Treffen, da könntest du schoneinmal ein paar Chaoten kennen lernen :)


    Schaut mal auf der Liste nach, ob das so in Ordnung geht.


    Ich hoffe, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ahh okay ... also es ist geklärt, Abflug aus Gründen der Reisedauer sowieso frühestens der 20.12. ... also bin ich am 16.12. auf jeden Fall mit dabei. ;)

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • So bin auch definitiv dabei, Kerstin hat mich ja sogar schon in der Liste eingetragen :bussi:


    Heddi, sorg mal bitte dafür das diesmal genug Brot für die Burger da ist, du weißt ja wie traurig ich das letzte mal war als ich keinen Burger mehr bekam ;(


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Soo hier schon mal einige Infos vorab:


    Wir treffen uns ja auf dem Messplatz in Darmstadt (Adresse am Anfang angegeben). Von dort aus zum Schnitzelessen geht es in kleinen Gruppen zu 5/6 Autos, je einem sich auskennenden hinterher. Wer nur zum Vorabtreffen kommt, fährt dann vorher. Anschließend in die Disco das gleiche System. So kommt dann hoffentlich kein Chaos auf, was bei der Zahl an Autos sonst vorprogrammiert ist.


    Ich persönlich werde beim Schnitzelessen direkt nicht dabei sein, da ich noch andere Verpslichtungen an dem Abend habe, aber vorher und nacher - Ansprechpartner auf der Schnitzelranch ist dann Christian (heddi)


    Ansonsten wie immer wenn was net kappt, sich bei mir melden und am 16. dann eben per Handy (Nummer per PN)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Darf ein Schwabe auch kommen? *fingerheb* Wer fährt noch aus der Region Südwest? Weil dann würd ich mich in ner Kolonne anschliessen

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Darf ein Schwabe auch kommen? *fingerheb* Wer fährt noch aus der Region Südwest? Weil dann würd ich mich in ner Kolonne anschliessen



    :bussi:


    ps: eigentlich sollte das ja ne überaschung sein :(

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Darf ein Schwabe auch kommen? *fingerheb* Wer fährt noch aus der Region Südwest? Weil dann würd ich mich in ner Kolonne anschliessen


    Hi!


    Der Kamikaze und ich werden wohl zusammen von Karlsruhe aus starten. Der Christian hat sich dazu noch net geäußert. *schulterzuck*



    Gruß C

  • aber du hast dich doch eben geäußert :D


    naja würd auch gerne zusammen mit euch dort hin düsen, können wir ja mal bereden bei mein kaffee in der mensa oder sonst wo

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • Hmmm ihr SÜßen, tut ihr mir einen gefallen und klärt das per PN? :) Sonst verlier ich den Überblick :) Dankeschön

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Darf ein Schwabe auch kommen? *fingerheb* Wer fährt noch aus der Region Südwest? Weil dann würd ich mich in ner Kolonne anschliessen


    was meinste mit südwest genau?


    ich fahr mit zittrig ab mundelsheim, a81, falls dir das n begriff is

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh


    was meinste mit südwest genau?


    ich fahr mit zittrig ab mundelsheim, a81, falls dir das n begriff is


    Zitat

    Original von Fendergirl


    Hmmm ihr SÜßen, tut ihr mir einen gefallen und klärt das per PN? Sonst verlier ich den Überblick Dankeschön


    Du magst Kerstin nich besonders, oder?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    Pushy: single? oder warum is die spur so lang? :P


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Zitat

    kerstin: *drück* :]


    OK, nunmehr gesellst du dich zu Pushys Spur dazu...Schleimer! ;)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • sooooooo, da es das letzte mal und auch gestern keine hamburger gab, weil kein brot mehr da war, haben wir jetzt angekündigt, dass es ein paar interessenten für die hamburger am 16.12.06 gibt. die werden jetzt genügend brot kaufen, um ca. 20 hamburger herzustellen.

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh


    Pushy: single? oder warum is die spur so lang? :P


    Neidisch oder wat? Ist doch logisch, dass man von so einer Frau was will, oder nicht??? 8)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.