• Nein die werden vorher noch geschliefen ist doch klar!
    Warum sollte das denn Probleme geben?
    lg


    Wie willst du den eine Leiste die fest auf der Tür verklebt ist an den Ober und Unterkanten schleifen :?: ? Da ist dir ja leider die Tür im weg,da die Leiste ja bündig aufliegt,oder willst du die Türe gleich mitschleifen?


    Rene

  • jo. da skann ich allerdings auch nicht nachvollziehen...?! also ich hab miir für 30 euro auch gleichneue leisten geholt. da kommts dann echt ned mehr drauf an... und das endergebnis ist top. also die lackierten leisten. hab sie leider noch nicht am auto.

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • soweit ich weiß werden die abgemacht geschliffen usw. und dann lackiert und wieder ran gemacht allerdings kann sich wohl beim abmachen der leiste sich die ein wenig verformen also verbiegen oder so und dann passt die nichtmehr genau und deshalb wird eigentlich immer gesagt schmeiß die alten weg und kauf neue zum lackieren

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • soweit ich weiß werden die abgemacht geschliffen usw. und dann lackiert und wieder ran gemacht allerdings kann sich wohl beim abmachen der leiste sich die ein wenig verformen also verbiegen oder so und dann passt die nichtmehr genau und deshalb wird eigentlich immer gesagt schmeiß die alten weg und kauf neue zum lackieren


    Also meine sahen nach dem abmachen aus wie ne aufgerollte Banane da du die Leisten um sie gut abzubekommen mit einem Heissluftfön erwärmen solltest.Wie du die danach lackieren willst und dann auch wieder ans Auto kleben willst ist mir schleierhaft ?( ,aber vielleicht hab ich ja auch einfach nur was falsch gemacht und alle anderen hier auch :whistling: .


    Rene´

  • Naja ihr habt mich ja überredet dann mache ich das auch so aber das muss dann erst mal alles noch warten habe mir diesen monat schon zu viel gekönnt!
    Aber dann wird nächste woche erst mal so ne art Single frame kommen wird bestimmt gut aussehen!
    lg

    Ibiza 6L 1.4 16V 55 KW 75 PS / Bosi Duplex Endschalldämpfer in jeweils 90mm re/li / Tomason Tn1 in 8x17 mit Nexen N7000 in 205/40ZR17 / Hinten Seat schriftzeichen gecleant
    Kommt noch: lackierte Seitanleisten und Front und Heckansätze und ein Singleframe, Grill ohne Emblem, 35mm tieferlegung, hinten 10mm Spurplatten pro Seite, Verdlungen im Innerraum

  • wenn der singleframe dran ist dann mach mal ein foto ich find sowas sieht immer super aus.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • Ja werde ich dann selbst verständlich rein stellen!
    lg Alex

    Ibiza 6L 1.4 16V 55 KW 75 PS / Bosi Duplex Endschalldämpfer in jeweils 90mm re/li / Tomason Tn1 in 8x17 mit Nexen N7000 in 205/40ZR17 / Hinten Seat schriftzeichen gecleant
    Kommt noch: lackierte Seitanleisten und Front und Heckansätze und ein Singleframe, Grill ohne Emblem, 35mm tieferlegung, hinten 10mm Spurplatten pro Seite, Verdlungen im Innerraum

  • Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich mir wohl auch meine alten Zierleisten abmachen werd und daher neue brauche, die ich dann lakieren lassen will.


    Wo habt ihr eure neuen Leisten bestellt? Ich würds gern online machen, habe da aber bisher nix gefunden. Gibt immer welche für den 6k aber keine für den 6l :(. Ich denke vor Ort beim Seat Händler wirds teurer.


    LG

    Fehlende PS werden mit Wahnsinn ersetzt :D

  • Ja gut bei ebay gibts sowieso keine (zumindest habe ich keine gefunden^^). Aber Ok, dann fahr ich halt zum doofen Händler und frag nach (anrufen will ich nich^^).


    Danke ;)

    Fehlende PS werden mit Wahnsinn ersetzt :D