Erstes Treffen in GIESSEN steht fest!

  • Undzwar am 23.03.07 :) Treffpunkt 19 Uhr am Bahnhof (beim Mister Jones). Links gegenüber von der Post reinfahren. Dort sind genug Parkplätze und kost nix :)



    Wo wir dann hin gehen schauen wir mal. Weiß nicht wieviele kommen.

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • So die Mainzer Lach- (Diego) und Spassgesellschaft (meine Wenigkeit) hat beschlossen, da Gießen net allzuweit weg ist, dem Treffen beizuwohnen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich denke mal in erster Linie sollte da erstmal Besprochen werden wie sich der Club Zusammensetzt, wo und wie oft die Treffen stattfinden und ob und wie hoch man einen Beitrag entrichtet.


    Kommen kann natürlich jeder der Lust hat, wichtig denk ich wären aber auf alle Fälle Leute, die ernstes Interesse an so einer Gemeinschaft haben.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So nun melde ich mich mal zu wort....


    Auf Wunsch von zwei Personen(Andrea und Björn) die mir sehr ans Herz gewachsen sind, melde ich mich für das Treffen an !!
    Evtl bringe ich noch Matze4seat mit!!



    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • hey läuft doch schonmal klasse.



    Habe auch schon eine Idee wo wir hingehen können.


    Ich mach mal ein Tisch in einer Barklar. Wir können ja alles weitere vor Ort besprechen. Je nach dem wie es sich entwickelt :-))

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von chrilux ()

  • Zitat

    Original von FR_Girl


    So nun melde ich mich mal zu wort....


    Auf Wunsch von zwei Personen(Andrea und Björn) die mir sehr ans Herz gewachsen sind, melde ich mich für das Treffen an !!


    Oki, dann melde ich uns jetzt hiermit auch an.
    (Ich soll das auch im Namen des Björns tun, hat er gesagt.)


    *Anmeld*


    Zitat

    Original von FR_Girl


    Evtl bringe ich noch Matze4seat mit!!


    Lg Mandy


    Au fein, dann gibts wieder Bergziegen und Blaschenkürbis Geschichten zu erzählen, ja? :lol:
    Wäre ja auch schlimm, wenn nicht...


    Liebe Grüße,
    Andrea
    :laola:

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


  • Soso.. an dem Tag schreib ich meine letzen 2 Klausuren im Semester. Da ich nur 150m vom Bahnhof weg wohne, werd ich mal vorbeilaufen.
    In welche Bar willste denn? Wir könnten auch beim Mr.Jones bleiben. Oder eben die Havana Bar in der Galerie Neustädter Tor. Oder wolltest Du in die Ludwigstr.? Ist ja vom Bhf aus auch nicht weit zu laufen.


    Wie auch immer, werds mir mal notiern. Nach 2 Klausuren am Tag kann man auch mal etwas entspannen. :D

  • mal ne ganz blöde frage - einen tag später oder so wollt ihr das net machen oder? *gaaaanzliebguck*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    mal ne ganz blöde frage - einen tag später oder so wollt ihr das net machen oder? *gaaaanzliebguck*


    Ich denke sowas hat keinen Sinn. Wenn man schauen will das es bei jedem passt wirds nie etwas --> siehe Mittelhessen-Treffen Nr. 2. Deswegen hatte ich auch den Tipp gegeben den Termin und Treffpunkt festzumachen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Ich denke sowas hat keinen Sinn. Wenn man schauen will das es bei jedem passt wirds nie etwas --> siehe Mittelhessen-Treffen Nr. 2. Deswegen hatte ich auch den Tipp gegeben den Termin und Treffpunkt festzumachen.



    Oki, dann wünsch ich euch viel Spaß.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von chrilux
    Im Jones wirst du mit 10 Leuten nix mehr bekommen, ich dachte da ans Paprika


    Jo, das is auch ok. War zwar erst einmal da, aber das lag daran, dass ich letztes Jahr erst davon erfahren hab. :D Dabei ist das grade um die Ecke... Naja, dann bis nächste Woche.

  • Hm, jo schade, dass die beiden nciht da sind, aber man kanns ja nicht ändern.


    Übrigens: Ich muss Freitag bis 5 in Fritzlar arbeiten und mach mich dann gleich im Anschluss nach Wetzlar zu Björn, weil ich da das WE verbringen werde. Ich versuch mich zu beeilen, aber grade Pushy müsste es gut nachvollziehen können, dass die B3 alles andere als schnell befahrbar ist an Wochentagen... Ich geb mein Bestes, versprochen!


    Liebe Grüße,
    Andrea

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"