Wer fährt zur IAA im Herbst

  • Mein Seat-Händler hat mich eingeladen, mitzukommen. Er hat Karten für die IAA !


    Habe das natürlich angenommen. Fliegen am Samstag hin.


    Gibts denn jetzt schon jemanden, der weiß, dass er am Samstag dorthin geht ?


    Vielleicht kann man sich ja mal Tach sagen !


    exciter, ich hoffe Du bist gesund zu der Zeit ?


    Gruß Vesti

  • Hi,


    also ich würde jedem, der nicht unbedinngt am WE hin muss, raten nicht SA odr So zu fahren, sondern in der Woche - und dann FRÜH da sein.
    Eigentlich die einzige Chance, nicht totgetreten zu werden...
    Ader wer auf Sommerschlußverkauf steht :D


    Axel

  • @Vesti


    gibts Gründe, warum ich nicht gesund sein sollte? Ich hab ja sogar Urlaub zu der Zeit, nur denke ich eher, das ich wahrscheinlich in der Woche da sein werde, ist ja deutlich weniger los und daher wesentlich entspannter.


    Gruß
    Exciter

  • Zitat

    Original von exciter
    ich bin dabei, wenn ich gesundheitlich fit bin.


    exciter
    Da Du dieses hier geschrieben hattest. Den Zusammenhang weiß ich jedoch nicht. Siehst Du, ich lese nur sorgfältig! 8o


    Der Verkäufer von Seat kann nur Samstag fliegen, da er an den Tagen davor arbeiten muß und nicht frei nehmen kann. Aber ich sage mir, besser als gar nicht hinzugehen. Vor allem umsonst !


    Gruß Vesti


    P.S.: Schade, hätte mich gefreut jemandem mal guten Tag zu sagen.Die Treffen sind immer am anderen Ende der Welt.

  • Auch meiner einer fährt nach FFM. :]


    Und meinen Diesel nehm ich auch mit damit die Fahrt net so langweilig wird ;)


    Grüsse, MICHA

    12|12|20|02 / seat ibiza sport 1.9 tdi »
    22|02|20|06 / seat leon stylance 1.9 tdi

  • Ich bin auch wieder auf der IAA, vielleicht gibt es dort endlich mal die Chromspiegel für meinen Astra :rolleyes:

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Zitat

    Original von alexxusz1980
    Vielleicht. Ordentlich weiter Weg bis dahin....


    Lohnen tut es sich immer, aber na ja... Lange Fahrt...



    ähm, die IAA war letztes jahr und ist erst im nächsten (2005) wieder :)


    komme aber gerne wieder zur IAA, die 2003er fand ich klasse!

  • Ganz genau, die IAA und die Automechanika (meiner Meinung nach Interessanter) wechseln sich immer ab und dieses Jahr ist die Automechanika....hatte ich auch schon was zu geschrieben, aber scheint ja (bis auf einen) niemanden zu interessieren....


    Bis dahin
    Bianca


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!