Treffen am Sonntag, 13.05.07 in Gießen

  • Heyo!


    Wie gesagt jetzt ist es amtlich.



    Sonntag, 13.05.07 um 18 Uhr IM Mister Jones in Gießen am Bahnhof



    Ich bitte um reges Interesse. Bitte gebt hier Bescheid ob Ihr kommt ich werde die Liste ständig aktualisieren. (PM an mich geht auch.)



    Aktuelle Liste:

    • chrilux
    • +Babs
    • ALIEN80
    • Manga83
    • fendergirl
    • ruebe

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von chrilux ()

  • Zitat

    Original von Ibizamaus1,9l
    Na dann viel Spaß!


    Mir sind 270 km einfache Strecke aber leider zu weit!


    LG, Jule


    Wahrscheinlich ist das der Grund, warum in einem Club meistens Mitglieder aus der Umgebung sind....


    Ich denke mal, man sollte es nicht mit einem Schnitzeltreffen oder Forumstreffen verwechslen...

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von ChL3k
    Muss ja hammer gewesen sein... wenn alle noch total erschöpft davon sind und keiner was dazu sagen kann. :D
    Oder wars so wie letztes mal? ;)


    Also ich fands jetzt nicht so erschöpfend wenn ich ehrlich bin.
    Was möchteste denn Wissen?
    Also wir waren am Bahnhof im Mister Jones.
    Björn und Ich haben einen Salat mit Gulaschsoße gegessen, getrunken habe ich drei Cola...nee Spaß beiseite...stell doch mal ne genauere Frage...achja und Chrilux hätte denn Hund der da rumlief am liebsten erschlagen und das zu recht...


    Gruß ruebe

    "Ich bin so klug - K L U K"

    2 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()


  • Die Frage könnte man aus dem Zusammenhang selbst beantworten: Chrilux Idee war ja einen Club für den Raum Giessen und Umgebung (Mittelhessen) zu Organisieren. Soweit ich das richtig verstanden habe, sollte eben solch ein Treffen dazu dienen, zu Besprechen wie wo und wann man das machen könnte. Noch genauere Angaben zur Fragestellung?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von ALIEN80
    Hm, naja, es war aber nur einer dabei der dafür in Frage kommt, nämlich chrilux.


    Meine Dame, ruebe und ich sind in der Seat Szene Hessen.


    Noch einem Club werde ich nicht beitreten, aber gegen regelmässige Treffen habe ich nichts einzuwenden.


    Japp genauso waren wir ja auch mit Chrilux verblieben und da er nicht extra wegen einem Club nach Nordhessen kommen mag...war das dann glaube ich erledigt...?
    Aber wir haben ja gesagt gehabt das wir uns gerne regelmassig treffen können und wollte ja sowie ich das verstanden habe uns das nächste mal nen bissl näher bei Frankfurt treffen...


    Gruß ruebe

  • Servuuuuuuuuuuuss :)



    So, der 02.06. ist aber ein Samstag wenn mich nicht alles täuscht ;)


    Hätte mal nix dagegen, weiß allerdings nicht wie ich Rettungsdienst habe.


    Daher kommt mir das zu kurzfristig. Wie siehts mit Fronleichnahm aus? :) wir können uns auch in BUSECK (6km von GI) treffen und dann dort auf 3 Billiardtischen bisschen Billiard spielen. :)


    Dann wäre ich auch im Einsatzgebiet und es würde auch kurzfristig gehen.


    Son Billiardtisch kostet auch nur 4 Euro die Stunde und die sind Nagelneu!


    Überlegts euch mal! :)


    Aber schnell dann *g*

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Übermorgen??? Dabei :]


    Ansonsten kann ich zu Fronleichnam auch noch das hier Vorschlagen: Billard und Snooker Bornheim


    Zitat

    Original von ruebe
    Japp genauso waren wir ja auch mit Chrilux verblieben und da er nicht extra wegen einem Club nach Nordhessen kommen mag...war das dann glaube ich erledigt...?
    Aber wir haben ja gesagt gehabt das wir uns gerne regelmassig treffen können und wollte ja sowie ich das verstanden habe uns das nächste mal nen bissl näher bei Frankfurt treffen...


    Gruß ruebe


    Versteh ich ehrlich gesagt nich so ganz.


    Da Du aus Kassel kommst ist der Club (Seatszene Hessen mit Sitz in Kassel) ja gut für Dich gelegen. Björn ist auch dabei. Das nächste was es meines Wissens gibt sind die Mainzer und Umgebung, die sich regelmässig Treffen. Nur liegt das im Süd-/Süd-Westen Hessens, weswegen die meisten Treffen in Mainz, Darmstadt, Frankfurt und Umgebung sind.


    Deswegen fand ich die Idee von Chrilux gar nich mal so schlecht, noch was in der Mitte zu finden.


    Wenn man sich regelmässig Treffen will ist für Leute aus Giessen/Friedberg Mainz, Darmstadt und Kassel schon etwas weit. U.a. auch einer der Gründe warum ich nicht so oft bei den Mainzern dabei bin. Das gleiche gilt also auch andersrum. Das Ihr nicht alle 2 wochen nach Giessen, Friedberg und Umgebung könnt ist auch nachvollziehbar. Aber wieso sollte es dann Deiner Meinung nach erledigt sein, wenn sich nicht doch noch ein paar Leute aus der Umgebung finden???

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • STOP STOP :)


    Das "erledigt" von ruebe war meines erachtes anderster gemeint...


    Ich habe es s verstanden, dass er gesagt hat: für chrilux hat sich der club nordhessen wohl erledigt, weil er nicht soweit fahren will..."


    richtig!


    damit war ja nicht Mittelhessen gemeint ;)

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)


  • Ja, sorry, dann hab ichs falsch aufgefasst!

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ja, also jetzt am Samstag Abend ginge. Falls das noch jemand in Erwägung zieht. :D Fronleichnahm kann ich noch nicht zusagen, weil ich da evtl. anderes um die Ohren hab. Müsste ich nochmal abklären.