Neue Modelle bei Seat

  • Heute hat der Vorstandsvorsitzende von Seat in Spanien, Erich Schmitt, angekündigt, dass ab 2009 2 neue Modelle im Werk Martorell, Spanien Produziert werden.


    Es soll sich dabei um eine Limousine (Saloon) und einen Kombi (Estate) im C- und D-Segment handeln. Erste Skizzen gibts auf der Presseseite:


    [URL=http://media.seat.com/en/view_object.html?obj=1200,2016,c,18277#]Neue Modelle Seat 2009[/URL]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • :respekt:
    Zeit wurde es ja das nen neues Modell dazu kommt. Die Skizzen sehen wirklich gut aus. Die Front erinnert ein wenig an die aktuellen Audi Modelle. :)


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • Zitat

    Original von Milchmann
    2. Bin ich doof? -- Was sind das den für Modelle, die man auf der Seite oben im "Banner" sieht??


    Ich kann dir die Frage nicht beantworten ob du doof bist. :D Aber das sind Prototypen.


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • Zitat

    Original von Milchmann
    ...


    2. Bin ich doof? -- Was sind das den für Modelle, die man auf der Seite oben im "Banner" sieht??


    Also, dann wollen wir mal:


    Der rote kleine ganz links im Bild ist die Design-Studie Seat Salsa


    Rechts daneben in Weiss ist der Prototyp des Seat Altea Freetrack zu sehen


    Das rote im Vordergrund rechts ist der Seat Toledo Prototipo


    Und das bläuliche im Hintergrund rechts könnte der Seat Tango sein


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Hab da auch nochmal ne blöde Frage: Welche Klasse sind die C- und D-Segmente? :baby2:


    Zur Skizze: Hammer!!! Audis Designlinie und auch die vom VW Pheaton finde ich absolut genial! Und wenn die Linienführung auch von SEAT angeboten wird, wäre das noch hammermäßiger!!! :sabber:

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

  • Zitat

    Original von Icke20
    Hab da auch nochmal ne blöde Frage: Welche Klasse sind die C- und D-Segmente? :baby2:
    ...


    C-Segment: Golf-Klasse (auch Kia Ceed, Fiat Linea etc)


    D-Segment: Audi A4-Klasse (auch VW Passat, Dodge Avenger)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.