Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • galmi und Flaaamp: Meint Ihr es ist sinnvoll das in diesem Thread zu besprechen??? Wenns Euch beide nur was angeht, wäre PN ja ne Möglichkeit, ansonsten würde ich Euch bitten nen Kolonnen-Thread auf zu machen so wie Squalli und ich. Wenn sonst jeder hier reinpostet, weiss bald keiner mehr wo wer fährt...

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Na sry wr schon lange nicht mehr hier. Aber zum Schnitzel esse komm ich warscheinlich ah, sofern Floh mich mitnehme kann. Hoffe man sieht sich dann dort.


    Sorry, aber ich denke mal dass das ein bisschen spät ist. Sofern es sich Floh nicht anders Überlegt hat.


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Bezahl mein Schnitzel, wenn ich mich irre, aber ich glaube, Laura IST Flohs +1

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Bezahl mein Schnitzel, wenn ich mich irre, aber ich glaube, Laura IST Flohs +1


    Bezahlst Du jetzt Dein Schnitzel selbst??? :D


    lancemcschwaenz: Willst Du allein kommen oder mit Anhang? Momentan sind wir 31 Leute. Wenn 1-2 Leute Absagen wäre es überhaupt kein Problem, wenn Du trotzdem kommen möchtest, müssen wir auf Risiko gehen. Dann kannst gerne kommen, Reserviert ist für 30 Leute

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Hi,


    eigentlich haben wir am Fr die falsche Location:




    Axel

  • Wollt mal fragen was is wenn ich so mit komme, muss ja nichts essen.


    Liebe Grüße Laura


    Kannst gerne mit ins Carambolage kommen, da ist auch nix Reserviert.


    Was den Waldgeist betrifft. Die haben mir nun für 31 Leute zugesagt. Ob man was ist oder nicht ist eigentlich egal, wobei es schon ein bisschen blöd aussieht, wenn man in ein Restaurant geht um nix zu Essen. IMHO ist es ein Platzproblem was die haben und nicht ein Problem Essen an den Tisch zu bringen. Du kannst zwar kommen, wirst aber schauen müssen was Du machst, wenn die strikt nach der Anzahl der Plätze gehen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Da sie dort Längstische haben und sie für 31 Leute zusagen, müsste theoretisch gegenüber von Platz 31 auch Platz 32 frei sein.... (Und das ist jetzt nur eine Vermutung, nicht dass ich da gleich wieder eine für reingewürgt bekomme!)


    Laura - wenn kein Platz ist, kannsts ja mit dem Tisch a la table-dance ausprobieren ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also ich war ja der Meinung ich schaffe so nen 2.25 KG Schnitzel auch... aber wenn ich mir jetzt so das Bild anschaue, wird mir mulmig.. vielleicht belass ichs bei nem "normalen" Schnitzel.. *lol*