Merchendising

  • Ist irgendwie etwas zweck T-Shirts oder Polo-Shirts oder Pullover geplant ?
    So wie beim Leon Forum ??



    Wollte sonst selber welche machen lassen ! ?(

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Ja, eigentlich denk ich ist das ja kein Thema zu
    organisieren wenn man sich mal auf ein Motiv geeinigt hat, oder??


    Ideen?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Schaut mal in die Gallery unter Meetings. Dann Sylvester bei galmi!


    Da lüftet Tanja gerade ma kurz das erste Ibiza-forum.de T-Shirt und das bisher einzige... Is im Prinzip wie die Schildchen vorn drauf, und hinten is glaub ich unser Board-Logo... weiss aber nimmer genau!


    Also es gibt eigentlich schon alles, nur gemacht wurds noch net... :(

  • dann nehmen wir das jetzt mal wieder in angriff....an wen könnten wir die arbeit verteilen???? :P


    ich nehm auf jedenfall einen pullover oder polo-shirt, ist mir egal.

  • geh zu ner Örtlichen Druckerei Galmi.


    Wir haben damals für unseren Örtlichen Fun-Mini-CS-Clan ca. 20 DM Bezahlt für Polo-Shirts, zwei farbig geflockt.


    Hinten mit Team und Player Namen, links vorne auf Brust Tasche Werbung und vorne rechts nochmal Team Kürzel + NickName

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich würd mich bereit erklären zu helfen , egal , was ich dabei machen muss.


    Hab mir die Shirt von
    http://www.cartoons-4-you.de
    angeschaut die hatten so tolle Ibiza Comic Car bilder wie in meinem Avantar aber die machen nur Sachen auf weisse Shirt Pullis usw , und na ja weis find ich jet besonders gut, weil da kennt man so schnell Schmutz drauf !!


    Auch dir Preise der Firma waren bei größeren Stückzahlen nicht wirklich gut , und das das nur gedruckt ist , und die Shirts 25 - 40 Euro kosten ist doch etwas viel !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Für die Farbe weiß würde ich auch nicht zustimmen.


    Eventuell dafür ne Umfrage starten, wenn es so weit sein sollte, damit wir uns auf die Farbe des Stoffes einigen??


    MfG

  • stimmt...das kann ich glaub ich wirklich nicht verlangen!
    nein, es muss ne möglichkeit geben, dass sich jeder seine farbe selbst aussuchen kann.
    ich werd mich am donnerstag mal drum kümmern!


    wlg
    TANJA

  • *g*


    Spielkinder!!!


    Also wenn wir uns auf Motiv und Farbe geeinigt haben, würd ich auch mal zum Profi in der Nachbarcity fahren und Preise anfragen für größere Mengen. Aber man sollte sich nachher erstmal über diese Sachen einig sein!


    übrigens: bin gegen weiß!
    bin nämlich erstaunlich schnell schmutzig *g*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Da es soviel begeisterung gibt nehmen susan und ich das mal mit Kay in Angriff !! ?( :D :D :D


    Hoffe ihr seht bald die oder das Ergebnis/e !

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Japp, kein Thema
    Wir machen ne Vorauswahl und stellen dann was zur Auswahl denk ich, dann kann man abstimmen und es geniessen *g*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • :O


    *g* Alles klar, weckt mich wenns soweit ist

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • :discus: :deal: :vomit: :nervous: :wallbash:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)