DRINGEND! Musik fürs Treffen!

  • Hallo Leute!


    Leider klappt das mit der Musik nicht wie geplant, da die Boxen übern Jordan sind die ich nutzen wollte. Zum Glück haben wir die vorher nochmal gestestet.


    Deshalb brauch ich dringend ein paar Boxen und nach Möglichkeit einen Laptop oder sowas, den man an diese Boxen anschliessen kann, damit man CDs und MP3s abspielen kann.
    Gerne dürfen auch n paar CDs mit Partymusik mitgebracht werden. Und bitte keine Deutsch-Hip-Hop Sch**** sonst gibts haue von mir :)


    Bitte melden wer was beitragen kann!

  • Also nen 12fach-Mp3-Wechsler mit allem was ich mag hab ich immer dabei :D


    Meine Anlage würde ich eigentlich nur sehr ungern mitnehmen (Custom made by Tontechniker-Onkel :D), aber wenn sich garnix findet, meld dich nochmal am Freitag bei mir, Galmi ;)


    €dit: Wobei ich ja eh erst später komm, da wär das wohl sowieso recht ungünstig..

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    Einmal editiert, zuletzt von justice666 ()

  • Also ich könnte für das Wochenende nen Verstärker stellen, mit genug Dampf.
    Boxen wäre gut wenn wer andre die stellen könnte.


    Könnte noch 2 große Magnat Boxen mitbringen, die halten auch einiges aus, aber dann ist mein Ibi Cupra randvoll :) Deswegen wärs besser wenn Boxen wer andres bringt.. :)


    Insgesamt könnte man 7 Boxen an den Verstärker anschließen.



    Edit: Also Verstärker und 2 Boxen kann ich aufjedenfall mitbringen, max. Leistungsaufnahme von dem Verstärker ist 440 Watt.

  • Also nen Schlepptop alleine kann ich mitbringen, müsste den dann nur Abends (Nachts) mitnehmen.......da sollten auch so an die 10GB kreuz und quer Musik drauf sein.....hat auch Kartenleser, damit man schonmal Bilder sammeln kann :)
    Anschluss ist nen normaler Klinken Stecker..

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fence ()

  • Na dann hoff ich mal das beste.
    Fassen wir mal kurz zusammen:
    - D-Fence bringt Sclepptop mit (vergiss nich Musikprogramm draufzumachen)
    - Squalli bringt Verstärker mit den man mittels Adapter an Schlepptop anschliessen kann


    Fehlen noch Boxen....


    Wer hat Boxen und welche Anschlüsse sollten die haben?? :)


    Edit meint: Ich nehm die Boxen von meinem PC mal mit, die haben auch bissel Saft! Bessere wären aber besser :P

  • Also ich bring 2 große Standboxen mit, die machen auch ordentlich krach, da wackeln 3 Stockwerke tiefer auch noch die Teller. Aber ich sag an was das Pegel Limit ist :P Wills auch wieder heil mit heim nehmen. :)


    Edit: Wenn natürlich nochmal wer seine Standboxen mitschleifen will ists kein Problem, wie gesagt, 6 Standboxen kann ich an dem Amp betreiben.. (7Ch. Steroe sei dank *g*)


    Edit2: Welche Anschlüße? Na, ein Masse und ein Plus Kabel... weil die werden hinten einfach am Amp fest gedreht...

  • Schlepptop hat Itunes, das langt schon :)


    Aber wie gesagt, ich hau höchstwahrscheinlich in der Nacht ab (muss gegen 2 Uhr Nachts meinen Onkel in Köln Bonn vom Flieger abholen), also sollte eventuell noch wer zumindest nen Ipod oder so mitbringen, damit Sonntag auch Musik ist........

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von Squalli
    Also Laptops dürften doch genug da sein, soviele VAGcomler die da komm... wird doch wohl einer da sein der a weng Musik für uns ablaufen lässt ?
    :D


    und ne MP3-Cd haben ja bestimmt auch einige im Auto

  • Hehe.... :P Ich werd schon a bissle was zamm mixen... :O Gibt für mein Reciever sogar nen Ipod Dock.. ^^ Hab ich aber ned.. :)


    Aber seh schon, wir werden scho zeugs hamm :P

  • Zitat

    Original von Squalli
    Ich hab nen 4GB MP3 Stick im Auto.. USB-Anschluß halt :) Aber ob alle mit dem Metal darauf einverstanden, sind, keine, Ahnung :)


    Des passt scho :top:

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/