Seat Ibiza Forum Aufkleber fürs Auto

  • Hi User !


    Wir ( also eigentlich die Moderatoren ) haben sich überlegt einen Ibiza-forum Aufkleber zu designen und herstellen zu lassen.


    Und dank Ibiza Blue der momentan eigentlich alle Design Sachen übernimmt haben wir sogar ein paar Designvorschläge gesammelt. Doch jetzt seit ihr gefragt. Welches dieser Werke würdet ihr euch aufs Auto kleben und vor allem hättet ihr Intresse dran ? Und vielleicht kennt ihr ja jemanden der uns für diese Aktion einen Sonderpreis macht ? Na gut genug geschrieben hier ist der Link zu den Aufklebern :


    http://www.netzwerksession.net/seatforum/aufkleber.htm


    Wir erwarten eure Kritik, Vorschläge, Antworten oder vielleicht :dancer: Lobeshymnen !

    Einmal editiert, zuletzt von sfw_Hendrik ()

  • ob die gut rüberkommt ist fraglich, aber das hat ja nix mit der transparenz zu tun, wie gesagt:


    wenn ich die machen lasse sind die sehr wahrscheinlich so: jeder Buchstabe einzeln ausgestanzt!

  • Was ist denn das für ein Bug da postet ein jemand unter meinem Namen ! WER WAR DAS STELL DICH DU HUND !


    Oder ist dies ein BUG ?


    WENN ICH DEN ERWISCHE.


    ICH HABE DAS ZWEITE POST NICHT GESCHRIEBEN !:baller:


  • Gib zu, das hast du extra so progammiert um mehr Posts zu bekommen :D


  • und du zitierst andere Leute um mehr posts zu bekommen! jeder hat so seine Tricks! ;)

  • Vielen Dank für den Hinweis!
    Wir hatten im "internen" Bereich schon eine Diskussion darüber!
    Die Entwürfe sind bereits überarbeitet!
    Ich habe übrigens bei MiMo mal eine solche Diskussion mitbekommen! Die sind wirklich sehr pingelig!


    @all: Da es unmitelbar das Board betrifft: Hier her!!!

  • finde des recht traurig, schaue ständig und überall hier nach den aufklebern sehe lauter inks dazu aber komme dann statt zu bildern immer auf tote sites?!

    [CENTER]NEU: SEAT Lion´s Dresden :NEU[/CENTER][CENTER][/CENTER]