entfernen der stossseitenleisten am 6L

  • :D
    weiss jemand ob die nur geklebt sind oder ob da auch geklippst wurde.


    finde diese schwarzen dinger nicht gerade schön und über den nutzen kann man streiten.


    jedenfalls wenn ich die tür aufmache stösst sie meist weiter oben irgendwo an und nicht an diesen leisten.


    :tongue:


  • interessiert mich auch, aber ich will sie in gelb lackieren lassen.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Toco84
    Wenn du die Leisten ab hast poste mal ein paar Bilder, will umbedingt wissen wie es aussieht!!!!!!


    Kannste doch selber machen, knipst paar Bilder von deiner Karre und arbeitest die Leisten mit nem Grafikprogramm weg. Bei äuseren Veränderungen mach ich das immer erst so um sicher zu gehen das hinterher keiner lacht :)

  • Zitat

    Original von THEKK


    Kannste doch selber machen, knipst paar Bilder von deiner Karre und arbeitest die Leisten mit nem Grafikprogramm weg. Bei äuseren Veränderungen mach ich das immer erst so um sicher zu gehen das hinterher keiner lacht :)


    Stimmt bin auch "blöd" super idee !!!! :O


    Habe doch tausend Grafik-Programme auf dem Rechner, bin aber noch nie auf die Idee gekommen den Wagen damit zu bearbeiten.
    Werds am Sonntag gleich mal ausprobieren!!!! :type: