Geil Der Neue Tango

  • guckst du gallery ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • 1. falsches forum
    2. gibts bilder schon in der gallery
    3. wenn du schon sowas verlinkst dann richtig:


    Quelle: [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,253232,00.html]Spiegel Bericht über Seat[/url]

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Na hoffentlich bringen die den bald raus, sonst wird's schwierig gegen StreetKA und smart-Roadster Marktanteile zu gewinnen.... zumal demnächst auch noch diverse Asiaten mit solchen Knutschkugelcabrioroadstern auf den Markt kommen. :D

    :zwinker: :zwinker: 55kW in Glühbirnen umgerechnet wäre ziemlich hell... :zwinker: :zwinker:

  • :boxing: :boxing: :boxing:
    Von wegen....der erste gehört mir!!!
    :invasion:

    :zwinker: :zwinker: 55kW in Glühbirnen umgerechnet wäre ziemlich hell... :zwinker: :zwinker:

  • ...habe den Tango auf der letzten IAA gesehen, echt ein klasse Auto.
    @ odzy: Du meinst bestimmt den neuen Daihatsu Copen, ist in Japan schon kult, aber ob der in D viele Abnehmer findet, glaube ich eher nicht, denn der Wagen wird nur als Rechtslenker gebaut!, auch die, die nach Deutschland kommen werden, habe es vor ca. 2 Wochen im Fernsehen gesehen
    Gruß

  • Raimund,


    wenn du ihn gesehen hast kannst du dich noch dran erinnern wie gross er etwa war ? ich meine von der abmessung.


    Ibiza Like oder eher Arosa ?


    Hast du da was gehört wie die motoriesierung sein soll ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • k danke.


    weis man schon was über den öffnungsmechanismus ? eine arbeitskollegin überlegt sich in nächster zeit n cabrio/roadster zu holen wo sie nichts mehr machen muss.


    also ala Z4, SLK, 206cc etc.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ....schon klar was Du meinst, aber zumindest ich weiß es nicht, damals stand er offen da, habe danach nicht gefragt und beim Betrachten auch nicht daran gedacht, in diversen Berichten (auch im Internet) habe ich darüber leider auch noch nichts gelesen.

  • habe den copen gestern bei motorvision (dsf) gesehehn. sie haben ihn mit dem smart roadster verglichen. von der grösse her ist er meiner meinung nach mehr in de kategorie des arosa. das dach sollte, wie beim slk, öffnen und schliessen.

  • sagten sie was von wegen wann er den voraussichtlich raus kommen soll ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ibiza: in Bezug auf den Copen hast Du Recht, der ist wirklich sehr klein, meinten hier aber die Größe des Tango (im Vergleich zu Ibi oder Arosa), also nicht auf den Copen bezogen, sondern auf den Tango
    Gruß

  • ....als ich damals fragte, sagte mir einer der "Leute" da sogar, sie wüßten gar nicht, ob der überhaupt jemals gebaut würde, sprich in Serie geht, nun weiß man ja, dass dies zumindest der Fall ist, jedoch nicht wann, im Netz etc. steht auch nur was von zukünftig, soweit ich weiß.