Allgemeine Diskussion

  • Es sit das 63925 Laudenbach!
    Treffen ist aber eigentlich in 63920 Großheubach.


    Genaue Anfahrtsbeschreibung kommt noch, sobald ich die Strecke nochmal gefahren bin dahin und davon Fotos gemacht hab, damit auch ja keiner ne Abfahrt nich findet!

  • ...zugelassen!?


    Weil bisher hab ich noch nix vor UND ich könnte dann z. B. auch den Schizo mitnehmen! (dann kann der sich net mehr drücken!)


    Aber nur, wenn ich mit nem VW dort auflaufen darf, nicht das ich dann noch Haue bekomme oder so!? *g*


    Bis dann, René

  • ich fahr warscheinlich, fahre aber schon am freitag da ich bei verwandschaft übernachte...


    wenn du willst können wir eine "kollone" machen...


    udn ich bleib bis montag oder dienstag

  • für mich wären es ca 350km das wohl doch ein bißchen weit... würd so gern kommen , platz sieht super aus , aber ist echt weit....

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • was seit ihr alle für Heulsusen? :D


    Mal Ironie beiseite...da ich am nördlichsten komme, bin ich gerne bereit, max. 3 Personen mitzunehmen. Komme von der A7 aus Richtung Flensburg / Hamburg. Ich kann aber wohl erwarten, das wir uns dann irgendwo an der Raststätte treffen und ihr nicht noch von der Haustür abgeholt werden wollt?


    Das mache ich nur bei weiblichen Mitgliedern (mit roten Teppich, Willkommensblumenstrauß, etc.) Weibliche Moderatoren sind davon ausgenommen... :lachtot:


    Ciao
    Exciter

  • Blechi und ich können wohl leider keinen weiteren mehr mitnehmen, Timo, Kennst ja meine Auto, 2 Mann+ Gepäcke, ansonsten wirds ein bissel ungemütlich im Auto, da wir den KOfferraum ja kaum nutzen können! :D


    Aber EX hat sich angeboten!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Original von TommySack
    für mich wären es ca 350km das wohl doch ein bißchen weit... würd so gern kommen , platz sieht super aus , aber ist echt weit....


    Könntest bei mir mitfahren, melde Dich mal bei Intresse!
    Bis nach KR wirst Du doch schaffen? :D


    Axel

  • Nabend !!!


    So habe heute in der Firma einige Sachen geklärt und teile Euch hiermit VERBINDLICH mit, dass ich an Euerm Treffen teilnehmen werde. Mich ersetzen meine Azubine Elli Bock und mein Bruderherz Baschi. Nein, ich bin nicht zu ersetzen ! *lächel* :( :] :P


    Ich denke, ich kann dann auch SCHIZO mitbringen. Er hätte dann ja, bis auf 5 Euro oder so, keine Kosten, so dass er aus dieser Nummer nicht mehr rauskommt.


    Ob ich jedoch über Nacht bleibe, wird sich noch herausstellen. :P Es hängt sicher auch von der Willigkeit Schizo`s ab ! :D :D


    Aber ich werde definitiv KOMMEN ! :P  Sushi

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Jo endlich ein Treffen wo ich auch kommen kann. Habe es nur leider etwas zu spät gesehen und wußte nicht dass es so nah bei mich ist.


    Würde natürlich kommen, hab ja 4 Wochen Urlaub *gg*


    Wäre super wenn es für mich und mein Baby auch noch nen plätzchen gäbe.


    Finde diesen Smily ja soooo geil *ggg* :motz:

  • Hallo Leutz!!


    Wie es bis jetzt aussieht, kann ich auch auf's Treffen kommen!!!! :veryhappy: Juhu!!
    Verbindlich kann ich es aber erst in etwa 10 Tagen sagen, hoffe das ist dann nicht zu kurzfristig!?!




    Du kannst den roten Teppich schonmal knüpfen Exciter!!
    Wenn Du aus Flens kommst, kannste ja an Köln vorbeifahren und mich mit meinem Ibi mitnehmen!! ;)
    Ich hoffe Du hast ne Anhängerkupplung, dann kann sich mein Schätzle aufm Hänger erholen bis Laudenbach!! :lachtot:
    Ach ja, meine Lieblingsblumen sind gelbe Tulpen :sunny: , bin mal gespannt ob noch welche aufzutreiben sind, hihi....


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • stimmt hellraiser mausi,


    gelb ist die einzig wahre farbe für unsere Ibis ? :)


    aber ob köln aufm weg liegt ? :(

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)