Meeting in zivilisierter Hessischer Gegend!!!

  • Sushi
    wenn du mich in frankfurt abholst und später wieder heim bringst komme ich mit :D


    spass beiseite...
    würde zwar gerne hin, aber meine bremsscheiben haben schon rillen und da möchte ich nicht so weit fahren. ausserdem gibt es da noch jemanden, der was dagegen hat...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • @ Sushi


    Bin auch dabei, wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muß !!!


    @ Seatibiza


    Lange nichts von Dir gehört.
    Wann bekomme ich mein Eigentum zurück ???
    Es wurde Dir ausgeliehen und nicht geschenkt.
    Nichts für ungut, Du weist ja, wo Du mich findest !!!


    Ich wünsche Euch beiden und allen anderen hier eine geile Saison 2003.


    mfg Maze

  • @ Matze...


    Nichts für Ungut.. Aber euer Privater Zwist hat hier nichts zu suchen. Bitte klärt das intern!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • He Ho!


    Wollt euch mal ne nette Location vroschlagen (...natürlich total uneigennützig *g*).
    MAcht doch mal en Treffen hier im schönen Odenwald - sind sehr oft hier VW Treffen.
    Vielleicht kennen einige von euch den Erbacher Wiesenmarkt und kennen das Gelände. Das ist echt groß.
    Man könnte da garantiert was arrangieren.
    Also, wenn Interesse bestehen würde, könnt ich mich mal schlau machen, was uns der Platz kosten würde für ein Wochenende oder so.


    Mit unserer Landschaft und schönen Landstrasse kann ich hier im Odenwald natrülich auch protzen. Fährt sich supergeil hier.



    Aber ist alles nur ne Idee! :)


    TSchau, Marcel (der neue!)


    p.s.: Sonst eigentlich jemand hier aus em Odenwald in der community?
    Darmstaädter und Frankfurter hab ich ja schon en paar Members gesehen, bzw. gelesen *g*

    Expect the unexpected. There is more than meets the eye ;)

  • *g* is klar... Vööölig uneigennützig...


    Also ich wollte möglichst schon gern hier im Revier bleiben weil der Ruhrpott und so weiter nicht so
    ne weltreise antreten muss und ich (wie immer) in der
    Hoffnung lebe das der Süden (ich liebe die Wormser... ich gestehe) hier hochkommt...


    Somit liege ich ziemlich zentral mit meiner Orts-Planung (auch völlig uneigennützig *g*)

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • ...versuchen kann mans ja mal, oder? :D


    Ne, ich weiss!
    Is zwar ne gewähnungsbedürftige Strecke und Landschaft hier unten, aber dafür ist man halt ab vom Trouble und vor allem die Polizei ist hier zu Lande sehr kulant! *g*


    So far, der Odenwälder :P

    Expect the unexpected. There is more than meets the eye ;)

  • ...Laudenbach ist noch Odenwald.


    Naja!
    Gerade so vielleicht noch! :rolleyes:
    Wenn ich nach Lützelbach, Richtung Aschaffenburg fahre, sehe ich da am Bayern-Rand keine ERB-Kennzeichen (respektive sehr wenige!) mehr.


    Bei uns in Michelstadt ist es schöner *ggg* Bähhh!


    ...Spass mus sein :D



    cYa, Marcel

    Expect the unexpected. There is more than meets the eye ;)

  • *g* Bevor hier noch weiter von meinem eigentlichen Topic abgeschwiffen wird (schreibt man das so???):


    Ich hab da auch schon ne Location zum Parken angepeilt...


    Kennt jemand das Haus des Wohnens in Haiger? Ziemlich zentral an der Hauptstraße und megagroßer Parkplatz...


    Oder lieber auch was außerhalb mit Zeltmöglichkeit wie bei Galmi?


    RÜHRT EUCH!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Also ich fände es super wenn das Treffen etwas außerhalb ist. Wie wärs auf einem Platz wo man auch mal Grillen kann und so z.B. ner Blockhütte. In Aubach die hatt vieeeel Platz, kannst mich ja mal abholen dann fahren wir mal da hin.


    Dominic

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"

  • Klar, kein Thema.
    Wie lang vorher muss man die Anmieten?


    Wieviel Parkmöglichkeiten sind da?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Also ich will net Lügen aber 50 -80 mindestens weil darunter sind noch wiesen.

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"

  • achso und wegen mieten? mann muss die Blockhütte net unbedingt mieten die grill hütte würde glaub schon reichen aber ich sag ma bescheid.

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"

  • Wenn ich dir irgendwie helfen soll / kann sag Bescheid.


    Grillhütte wäre nicht schlecht. Wie schauts mit
    Übernachtungsmöglichkeit aus?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Also die Blockhütte is schon bis Ende September ausgebucht. Aber wenn du genaue sachen wissen willst. Die Mama von der Tanja hat da glaub was zu sagen. Musst dich mit der mal in verbindung setzten dann kann die Tanja vieleicht mal was für anfang Oktober klar machen.

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"