Meeting in zivilisierter Hessischer Gegend!!!

  • Moin da draußen!


    Ich wollte mal schaun wie es mit einem neuen Meeting im Herbst so in meiner Gegend ausschaut.
    Das letzte Mal hat es sich nachher ja doch gelohnt und gut unterhalten und gespeisst haben wir auch!


    Vorschläge was Termine und Orte angeht:


    immer an mich oder hier posten!


    Gruß


    Susan

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Sushi, meinst du nicht, das wir erstmal abwarten sollten was mit den beiden meetings in lauenbach bzw. Stuttgart wird?
    Uns selber die Leute wegzunehmen weil alle 2 Wochen n Meeting is kann nich sinn der Sache sein oder?


    ..nur ne Anmerkung...

  • Guude!


    Joa, wieso net?! Ich bin dabei, nur den Termin bitte nicht allzuweit in den Herbst legen, damit ich noch mit Sommerreifen kommen kann :] :D


    Termin Ende September/Anfang Oktober? Kann gern auch Mitte September sein.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Also von Leute wegnehmen kann keine Rede sein,
    ich wollte nur bissel vorlauf lassen... Ich hab nicht vor
    die Sache in den nächsten zwei Wochen zu organisieren sondern nachte erstmal richtung Ende September...


    Im Sommer ist erstmal genug los und viele sind im
    Urlaub (mich eingeschlossen)...
    Ich such erstmal nach Ideen und Leuten die Mitziehen...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Servus


    Also im Prinzip bin ich auch dabei also sagt ruhig bescheid wann was ist. Nachdem ich auf Burg Frankenstein das letzte mal alleine war.´... X( X( X( ;( ;( ;( ;( ;(
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • also an solch einem treffen wäre ich auch interessiert. nur wenn wir uns in einer zivilisierten gegend treffen wollen, sollten wir uns nicht bei sushi treffen
    :lachtot:


    aber spass beiseite


    Sushi
    bitte sag mir bescheid, wenn du genaueres weisst. und bitte sag bescheid, für den fall, dass mein "persönlicher freund" sich auch anmeldet.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Hendrik, erstens das :D und zweitens ist am 20. bis 21. September das Stuttgarter Treffen ... also nix mit Ende September in Hessen ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Nicht Laudenbach kippen, da haben wir jetzt schon einige tolle Zusagen, da geht auf jeden Fall was !!! :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Lance, Laudenbach waren wir zwar schon einige Male, aber das waren ja alles "geschlossene Gesellschaften" bisher.
    und ich denk das hat eigentlich immer so gut geklappt hier, das das auch als offizielles Treffen richtig Fun gibt!
    Zudem hab ich heut den Platz reserviert (hoff ich zumindest, da sie noch bescheid geben will) und wie Kay schon sagte inzwischen doch einige Zusagen da sind! :]

  • An welchem 20.?


    Ich denk mal eher das ich das mehr in den August mit reinlegen würde,
    da ich selbst an einem Wochenende Ende September
    dienstlich in der Schweiz bin...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Ja, also in Laudenbach bin ich auch dabei!
    Das auf alle Fälle...


    Sonntag Treffen in Finnentrop.. *grübel*
    Kommt jemand mit?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).