Brauch ein Fake für meinen mit getönten Scheiben

  • unten in meinem Link gibts Massenhaft Fotos die man für ein Fake verwenden könnte, also bitte erbarmt sich einer und faked mir einer die Bruxsafol Ch-5 auf meinen Ibi:)


    Ich denk 2049 oder 2054 wären gut geeignet
    Merci derweil;)

  • mal so nebenbei, hast du die folie schon mal live gesehen? ich finde die sieht live etwas anderes aus als auf den bildern..die ist so schwarz verspiegelt, aber übernimmt wohl auch ziemlich den orig. grünen stich der fenster (je nach auto) und erscheint somit auch ganz leicht grünlich.

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • was heißt denn live, also auf der probepalette meines KFZGlasfritzen schon ja aber an nem Auto verbaut leider noch nicht:(


    find die eigentlich am besten weil nicht ztu dunkel und sehr verspiegelt!


    :)

  • ja sieht schon geil aus..also zu nem schwarzen auto sollte das gut passen..besser als einfach nur schwarz=leichenwagen optik...aber wie gesagt ...mein scheibenfuzzi hatte die auf nem emm glaub opel..und da hatte die noch zusätzlich nen leichten grünstich...der hat gemeint, das ist bei jedem auto etwas anderes..das hängt irgendwie mit der ganz leichten orig. tönung zusammen, die inzwischen fast jeder hat oder sowas..auf irgend ner homepage hab ich sowas in der art glaub ich auch schon gelesen..also von wegen grünstich..ich persönlich finds jedenfalls geil, sieht halt nicht so 0815 mäßig aus!

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • ja dachte mir das auch dass das gut aussieht, deswegen wär ja ein Fake ned schlecht... gegoogelt hab ich auch schon aber wenn man mal ein schwarzes Auto findest dann sind die Fotos ned der Hit!

  • Also die CH-5 ist extrem dunkel und spiegelt extrem.
    Ich stand vor der Entscheidung CH-6 oder CH-13. Hab mich dann für CH-13 entschieden, da man nur noch sehr schwer ins Auto sieht, man von innen aber noch sehr gut nach außen sieht, selbst bei Nacht. Außerdem will ich keinen Leichenwagen.

  • also bei meinem Scheibenfuzzi hab ich die Probe mal von innen ans Auto gehalten und keine grün Abweichung festgestellt genau so so schwarz wie die vom Leon hat es auch nicht ausgeschaut!


    komisch komisch

  • Kannst ja mal Bilder reinstellen... Werd am Samstag meine scheiben tönen lassen. Auch Bruxsafol... Welche weiß ich noch nicht. muss mal schaun. kostet 80EUR freundschaftspreis ... aber ohne garantie. werd dann auch mal bilder machen wenns fertig ist =)

  • Puhh, 240 ist aber schon viel, oder? Hab hier mal angefragt:

    Freudenberger Autoglas GmbH

    Karl-Weinmair-Strasse 5

    80807 München

    089-358 274 12

    http://www.freudenberger-autoglas.de/

    Du wohnst doch in EBE, oder?
    Die benutzen SLLumar und Sun-Tec. Der Preis für einen 3-Türer beläuft sich auf 184,50€ inklusive Märchensteuer. Weiß aber nicht wie lang die Garantie ist. Bin durch positive Erfahrungen aus diversen anderen Foren auf den Laden aufmerksam geworden. Nur so als Tip! Werds nächsten Monat machen lassen wenn die Kasse wieder schwarze Zahlen schreibt...
    :S

  • ne bin aus ed...
    ok das ist ne option aber, ich muss auch den weg rechnen und hin u zurück verfahr ich da ca. 15-20€
    also is der unterschied nur noch 35€ und Das für 10 Jahre find ich nicht so schlimm...


    zu Autoglasspezi kann ich nur sagen, der Typ hat einen gigantischen Ruf, kenn mehrere die bei ihm waren. Hat ua auch komplette Autos verklebet in verbindung mit Scheiben... zb Pariy Hiltons Stretch Hummer;)

  • Mein ich doch, EBE und ED verwechsel ich irgendwie immer. :pinch:
    Da hast natürlich auch wieder recht. Und wenn der Ruf gut ist passts ja auch. Ich hab nämlich schon viele nicht so tolle Geschichten über so manchen Scheibenfritzen gehört, da geh ich lieber zu einem über den man schon ein paar gute Sachen gehört hat, als zu einem unbekannten...
    Bin mir noch gar nicht sicher welche Folie ich nehmen soll, denke aber mal das es auf ein tiefes schwarz hinauslaufen wird. Alles andere sieht auf nem silbernen Auto immer bissl komisch aus...

  • schau mal auf Bruxsafol selber da gibts ein Auto das mit ch5 beklebt ist, sieht hammer aus ...
    1. mal was anderes nciht immer schwarz
    2. dunkel aber eher verspiegelt.:) find ich besser als einen leichenwagen!

  • hmm ich find die CH5 muss man sich unbedingt live anschauen. bin der meinung die sieht auf bildern irgendwie immer ganz anders aus..aber sieht schon geil aus irgendwie. aber ob die jetzt soooo an nen silbernen passt hmmm...


    wie wärs mit der gradiation? is n übergang von silber zu schwarz und auch spiegelnd glaub ich..denke die müsste auf nem silbernen gut aussehen..


    HIER mal n pic

    Signature edit by Admin. Images not available!