Spontantreffen Dillenburg am 01.08.

  • Moin Leute,


    habt ihr Freitag abend schon was vor????
    Ich hab Lust was zu unternehmen und würd mal gern
    schauen ob die ganzen Neulinge aus dem Hessischen
    Revier sich vielleicht mal kurzfristig zusammen rotten.


    Angedachter Treffpunkt:


    Obi Parkplatz Dillenburg oder vor dem Haus des Wohnens in Haiger.


    Am Freitag gegen 8 Uhr abends.


    Wie schauts?!


    Gebt mal Laut!


    Greetz
    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Freitag ist schon belegt ... schade ... :rolleyes:


    Aber bei so vielen neuen Hessen sollte ein Treffen doch kein Problem sein. :D

    6L 1.6 16V Sport Edition - Alana mit Lenkradfernbedienung und USB, Regensensor, Easy-Entry, Tempomat, Alarmanlage, Sitzheizung, anklappbare und beheizbare Aussenspiegel, Climatronic, ESP, Xenon
    6J SC 1.2 TSI FR

  • Wie schauts denn aus wenn wir das ganze
    auf Sonntag nachmittag legen?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Klar, wieso nicht ;)
    Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • @ sushi
    sag an, wann, wo, wer und warum überhaupt? :D
    liegt durchaus im bereich des möglichen. muss aber erst mal schauen. brauche mehr infos!!!
    INPUT!!!!

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Hallo SushiHexe! :wave:


    Leider muß ich am Freitag bzw. morgen bis 8 arbeiten ;(
    Findet das Treffen jetzt eigentlich statt, wenn ja wo?
    War übrigens am Montag abend auf dem Obi-Parkplatz. Da standen wieder einige vom Vw-Club.
    Haben ziemlich doofe Gesichter :wow: gemacht, als die gesehen haben das eine Frau das Auto (meins *g*) fährt.


    Werd morgen abend nochmal reinschauen, kannst Dich ja mal melden.


    MFG
    Miri119


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • Ok, um es mal wieder alles über einen Haufen zu werfen: Samstag treffen besser????


    Also:


    Wo: Haiger Haus des Wohnens an der Hauptstraße Orts Eingang


    Wann: Samstag Uhrzeit Absprachesache


    Wer: Meinereiner und Hoffentlich ihr alle da draußen



    Meinung? Bitte unbedingt schnellstens schreiben!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()

  • HUHU!


    Also wenns Samstag oder Sonntag ist, würd ich au ma vorbeikommen... fahre aus Gießen...


    FR Abend muß ich vorschlafen :D Will noch feiern gehen... :party:


    Ich kenn zwar keinen von euch, aber das sollte ja net das Problem...


    Nur für mein Auto dürft ihr mich net schlagen, ich hab null Zeit das noch zu waschen und statt Golf, Ibiza drauf zu schreiben. *g*


    Greeetz BJÖRN

  • was: kann nicht kommen
    warum: muss am wochenende für die firma nach paris.
    fazit: :baller: :bash: :angry:

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Hallo SushiHexe!


    Mir ist zwar Samstag lieber, aber so wie es ausschaut gibt das nix. Bei der Ressonance!!! :dontknow:
    Ich konnte wenn erst am Nachmittag oder gegen Abend, da ich Samstag noch arbeiten muß. :wallbash:


    MFG
    Miri119


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • Bissl Mau bisher:


    der_Mark
    Sushi
    Alien



    wo steckt der Rest?



    Treffpunkt:


    Parkplatz am Haus des Wohnens in Haiger an der Hauptstraße um 19 Uhr

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()