Getränkehalter vom 6L auch im GP01 möglich?

  • Vom Bild her sieht der 6L1862531 4W4 gut aus, schmal und so .. aber den gilbts nur beim Polen.... -.-


    ich hab jetzt nur nach dem Preis geschaut..... knapp 40€ :thumbdown:


    Auch wenn der vom 6N2 vl passen könnte, so wird dieser nicht viel günstiger zu bekommen sein :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Und warum musst du für dein Problem extra nochmal einen Thread eröffnen, wobei es doch schon seit über einem Jahr einen Thread genau zu diesem Thema gibt? :huh:


    @Mod: Kann die Threads mal jemand zusammenlegen?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • 1.
    Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    und 2. weil ich gerne ne klare Antwort wollte, und nich erst tausend Antworten lesen wollte woraus auch keiner schlau wird...


    Sorry, ich war die ganze Zeit ja nett und hilfsbereit, aber manchmal reicht es auch :whistling:
    Die Antwort hast du doch hier und in deinem zweiten Thread schon etwa 1000 mal erhalten, auch schon durch zig Links belegt bekommen:


    Der Getränkehalter vom 6L ist in der Tiefe zu lang für den GP01 !
    Passt also nicht...


  • und 2. weil ich gerne ne klare Antwort wollte, und nich erst tausend Antworten lesen wollte woraus auch keiner schlau wird...


    Wenn jeder so denken würde, hätten wir hier jedes Thema in zigfacher Ausfertigung behandelt. Oder hast du auch in der Schule die Fragen immer gestellt, bevor das Thema im Unterricht behandelt wurde? :huh:

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Leute, könnte ihr bei einer so frischen Usern/-innen nicht auch mal nen Auge zudrücken was das erstellen neuer Themen angeht?!


    Prinzipiell habt ihr sicherlich Recht, aber man kann das auch netter rüberbringen und muss niemandem beim ersten mal an die Karre fahren.


    EDIT: Sorry Dennis, dein Post war beim erstellen vom meinem noch nicht da! BTT

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS