automat von schroth gurten nervt

  • Das klackern der Gurtrolle ist allerdings anscheinend Serien oder Modellabhängig. Hatte zwei ASM II in meinem Mazda, und nur der der Fahrerseite klackerte, der Beifahrer-Gurt nicht... Waren allerdings nicht zusammen gekauft worden... Ich hatte den Gurt mal geöffnet um das Klackern zu beruhigen, kann mich allerdings nur noch an den sch*** Aufwand erinnern weil mir die Feder rausgesprungen war, und nachdem ich ihn endlich wieder zusammenhatte klackerte er immer noch ^^

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)

  • ähhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klingt äußerst sinnvoll und motiviert zum nachmachen :D :D :D :D :D :D :D




    PS: hab meine erst letztens gekauft..und beide zusammen...

    Signature edit by Admin. Images not available!

    Einmal editiert, zuletzt von Arek ()

  • positiver nebeneffekt: mit gesperrten gurten auf ner kurvenreichen waldstraße ist einfach genial! man wird so richtig schön im sitz gehalten und rutscht keinen mm mehr vom fleck! hab das gefühl man bekommt sogar etwas mehr feeling fürs auto...kanns nur weiterempfehlen!!

    Das hatt ich mal vor gaaaanaz langer Zeit im Polo 6N gemacht. War zum 2-Sitzer umgebaut, Recaro-Sitze, elektrische Hosenträgergurte und ordentliches KW-Sportfahrwerk.
    Dann den Kippschalter umgelegt und ab die Post... War seeeeehr geil. Erst hat der Beifahrer gefragt, für was der Schalter ist - "der ist zum Einschalten der Gurte"... Lustig wars dann, als er kurz drauf gemerkt hat, dass er sich gar nicht mehr im Sitz bewegen kann... :D


    Ja, macht man nicht, wir fandens aber beide recht lustig... 8)

  • habe auch diese Schroth Gurte drinne, aber die gelben Kästchen habe ich gleich raus geschmissen weil bei meiner tieferlegung von TA TechniX geht das geklimper einen voll aufn sack

  • habe auch diese Schroth Gurte drinne, aber die gelben Kästchen habe ich gleich raus geschmissen weil bei meiner tieferlegung von TA TechniX geht das geklimper einen voll aufn sack


    Warum holst du dir dann überhaupt welche mit Automat? Es gibt doch auch direkt starre ... und du weisst schon dass dieser Sensor für die Querbeschelunigungen usw. da ist und PFLICHT sind?


    Außerdem sind es nicht die gelben Kästchen die klackern, sondern der Gurtstraffer selbst ... man wenn euch das geklimper so auf den Sack geht dann kauft euch direkt starre Gurte und hört auf euch wie Pussys zu beschweren ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: