Was haltet ihr von diesen Ideen???

  • Hi Leutz,


    Bin schon seit einer ganzen Weile am herum überlegen, ob ich meinen geliebten Ibi nicht mal ein neues Äußeres verpassen soll.
    Habe jetzt letztens von jemanden erfahren, der das Auto mit Folie beziehen kann.
    Da ich mir aber noch unsicher bin, wie genau ich was machen soll, frage ich nun euch, was ihr von diesen Vorschlägen haltet:


    Das ist ersteinmal mein Ibi im aktuellen Zustand:




    Vorschlag 1:




    Vorschlag 2:





    Ob ich Weiß als Grundfarbe nehmen will, weiß ich noch nicht. Überlege ob ich's nicht lieber Silber lassen soll.


    Naja, hoffe auf ein paar Antworten (Positiv + Negativ)


    Gruß, zGv

  • Den ersten Vorschlag finde auch gut. Weiß mit schwarzen Dach sieht bestimmt Edel aus. :thumbup:


    (Kannst ihn ja weiß lackieren und das Dach folieren lassen.....so will ich das bei meinem auch machen. Dann kannst du das zur Not immer rückgängig machen....bei mir soll Carbonfolie aufs Dach....Kosten in etwa 150€ bei unserem Fachmann)

  • Erstmal danke für eure schnellen Antworten!


    Ich tendiere auch eher zu Vorschlag 1. Irgendwie ist das Auto für so spezielle Sachen nicht geeignet =/ (naja... Ansichtssache)


    Ich glaube aber, dass es mit in-Weiß-lackieren-oder-folieren erstmal nichts wird, hauptsächlich aus monetären Gründen xD...


    Wäre nur das schwarze Dach mit der bisherigen silbernen Lackierung vorerst eine Alternative?




    So in der Art, könnte ich es in naher Zukunft realisieren!


  • Wäre nur das schwarze Dach mit der bisherigen silbernen Lackierung vorerst eine Alternative?






    Also ich denke das ist ne Geschmackssache. 8)


    Das kannst du letztendlich eh nur selber entscheiden. Ich selber würde das Dach bei der jetzigen Wagenfarbe nicht schwarz lackieren lassen. Dann lieber noch ein wenig sparen. Sieht doch gut aus wie er jetzt ist. Veredeln kann man den auch noch in ein paar Monaten ;)

  • Machbar ist wohl jede Farbe, die Frage ist eher, was dir gefällt. Und ob du schon gewisse Farbakzente an deinem Auto hast von aussen. Ich bin ja immer noch für Spiegelkappen in Chrom und Dach verchromen ;) Gibt ja auch Folie mit Chromlook :thumbup:

  • also ich find V1 ned schlecht, aber au V2 sieht gut aus bis auf den kofferraum....


    hatte mir auch schon überlegt meinen wie V2 zu machen nur der kofferaum gefällt mir eben nicht, und dann wär au die frage weil mein ibi schwarz is, ich wollts dann weiß machen, mein freund meint aber des weiß is dann iwann neme weiß sondern braun oder gelb.... habt ihr da erfahrungen?

    Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Träumen

  • also ich find V1 ned schlecht, aber au V2 sieht gut aus bis auf den kofferraum....


    hatte mir auch schon überlegt meinen wie V2 zu machen nur der kofferaum gefällt mir eben nicht, und dann wär au die frage weil mein ibi schwarz is, ich wollts dann weiß machen, mein freund meint aber des weiß is dann iwann neme weiß sondern braun oder gelb.... habt ihr da erfahrungen?

    Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Träumen

  • also ich find V1 ned schlecht, aber au V2 sieht gut aus bis auf den kofferraum....


    hatte mir auch schon überlegt meinen wie V2 zu machen nur der kofferaum gefällt mir eben nicht, und dann wär au die frage weil mein ibi schwarz is, ich wollts dann weiß machen, mein freund meint aber des weiß is dann iwann neme weiß sondern braun oder gelb.... habt ihr da erfahrungen?

    Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Träumen