Welche Felgenausführung passt am besten auf meinen LCR

  • ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11213/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11211/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11212/




    Hallo Leute,


    Ich wollte mal eure Meinung fragen,welche der Felgenausführung am besten auf meinen sonnengelber LCR passen?


    Ich selber spiele mit dem Gedanken dass die mit dem roten Rand am besten passt,sonst wird es vllt zu viel gelb,und ausserdem mit der grossen Schrift auf der Seite des Wagens wo der R rot ist,und die Brembos ja auch rot sind finde ich,dass das einen schönen Kontrast bildet!!


    Freue mich auf eure Anregungen.Vielen Dank

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • ja wäre besser ein Fake bild,ich versuch mal mein Glück

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • schau doch mal HIER sind zwar nicht die gleichen felgen..aber im prinzip siehts ja grob ähnlich aus...also der gelbe oben links mit dem roten rand..also ich persönlich finde, dass das sowas von nogo ist...sau bunt...kirmes karre...


    meiner meinung nach der farbige rand IMMER in wagenfarbe... oder bei nem schwarzen auto in rot + noch n paar andere elemente dezent rot machen... oder mal in der gallerie auf die tzunamee felgen klicken..der rote mustang mit den weißen felgen..das passt auch sehr gut..weil er noch andere elemente in weiß hat...einfach mal 2-3farben ausdenken die gut zu einander passen..und dann dieses konzept durchs ganze auto ziehn...dann passt das...



    edit: oh ich seh grad..der aukleber bei dir..ist der auch rot? naja dann könnts vielleicht gehn mit dem roten rand..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Ja der R von der Schrift ist rot!Wie gesagt ich nehme gerne Kritik an,aber diese Felgen gefallen mir ich suche aber noch bei anderen Herstellern!!Denn ich habe entschieden meinem Leon nicht zu viel Tuning zu verpassen,ich schraube ihn nur noch tiefer,schöne 18 Zöller drauf und fertig,denn habe es ja jetzt erfahren wenn 2 jahre harte Arbeit und viel Geld einfach so kaputt gemacht werden und als Häufchen Elend vor einem liegt!!

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • mh....also"GRDS" würde ich mich auch für die Wagenfarbe entscheiden -> aber wenn du den Style dann so weiterführen möchtest dass du die Roten nimmst,muss du es so machen, dass du hier und da ein paar mehr rote Akzente setzt. Der Aufkleber alleine denke ich reicht nicht aus ->vll rote bremssättel / rote Spiegelklappen ect.... musst mal schauen was gut aussieht und sich machen lässt! :thumbup:

  • Es wird eine schwere Enscheidung :thumbup:


    @Rensemmel


    Die Bremsbeläge sind rot,ist ja von Brembo :love:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • ich hätte ja ohne das fakebild (was ja doch recht klein ist aber trotzdem schön das es einer gemacht hat) gesagt du soolltest meiner meinung nach den roten rand nehmen, aber nach dem bild find ich auch das gelb richtig geil. joa schwere entscheidung, müsste man eigentlich fast besser in natura sehen. gelb passt zum wagen (und auch zu den roten bremssätteln) und rot wirkt aggresiver. tjoa :D

  • Ja ich tendiere eher zu denen,aber wie gesagt Meinungen sind immer gut,ich finde es gut dass beim Tuning jeder einen anderen Geschmack hat,wie würden wir sonst mit unserer Autos rumfahren wenn mann an jeder Ampel 2-3 gleich getunte Autos stehen hat :thumbdown:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P