Suche Bild vom Heck eines Ibiza GP

  • Servus,


    suche ein oder mehrere Bild(er) vom Heck eines Ibiza 6K GP Baujahr 1999-2002. Die Suche hier und im Netz ergab leider nichts Richtiges. Nur Bilder von der Seite oder schräg hinten.


    Vielleicht kann ein GP-Besitzer mal ein Bild (oder mehrere) von seinem Ibiza machen? Farbe ist egal. Ob normal oder Cupra ist auch egal. Es sollte nur gerade von hinten aufgenommen sein.


    Wenn möglich, bitte an Rennguerkchen@aol.com senden.


    Vielen lieben Dank.


    Grüßle, Kai.

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Ich? nix :rolleyes:


    Nein im Ernst: ein Kollege mit nem GP möchte von mir gerne seine Heckschürze "modifiziert" haben. Und bevor ich an seiner Schürze rumbastel will ich n bissl mit Photoshop rum experimentieren... Daher brauchte ich ein gutes Heck-Bild.


    Grüßle

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Sei beruhigt Arek ... ich hab noch genügend "kranke Einfälle"... Ist mir zur Zeit aber deutlich zu kalt um was am Auto zu machen. :cursing: Ein Königreich für ne Heizung in der Garage :!:


    Grüßle

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • grüß dich kai,


    sag mal passt die gp01 schürze 1 zu 1 an meinen 6K Cupra?


    Ach und kommst mit am 30.4.-2.5.2010 zum seatmeeting aufs hermsdorfer Kreuz? Habe viele Fragen an dich wegen deinem netten Blauen ;)


    mfg

  • Moinsen,


    @ Enrico:


    Nein muss Dich leider enttäuschen, vom GP passt am Heck nichts an den 6K.
    Die Stoßstange passt zwar auf die Halterungen, aber sie ist 1. von innen verschraubt, das heißt man muss die Schraubenlöcher aufbohren und dann von innen Schrauben einsetzen.
    das 2. aber viel schwierigere Problem ist das "rundere" Heck des GP. Der steht hinten etwas weiter über. (ca. 20mm)
    Durch diese Veränderung hättest Du mit einer GP-Heckschürze bei Dir einen keilförmigen Spalt zwischen Schürze und Heckabschlussblech. (das Blechstück unter den Rücklichtern). Und die alte 6K-Heckklappe kriegst du mit der GP-Schürze auch nicht zu. (Die GP-Schürze baut oben an der Anschraubfläche etwas dicker)


    Sollte aber schon diverse Threads dazu geben. *denk*


    Zum Seatmeeting am Hermsdorfer Kreuz werde ich sicher kommen. Ist ja nicht allzu weit weg von mir. Hängt aber auch von meiner Arbeit ab. Also kann ich noch nichts versprechen. Naja und da es noch relativ früh im Jahr ist, werde ich auch sicher "nur" mit meinem grünen Ibi kommen.


    Falls Du Fragen zu meinem Blauen hast kannst Du die auch gerne hier stellen per PN oder per Email.
    Oder Du kommst am 23.01. zum Seat Board Neujahrstreffen (anderes Forum) nach Erfurt. Da werde ich wenn das Wetter mitspielt sicher auch mal "vorbeischneien".


    Grüßle, Kai

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: