benzin sparer

  • Zitat

    Wie es funktioniert: Das Econo-Maxx erzeugt einen Wirbel, Wirkung in der Brennkammer Ihren Motor. Dies ermöglicht eine bessere Zerstäubung des Sprit, was zu mehr eine vollständige Verbrennung des Kraftstoff zur Verfügung.


    Durch die Verbesserung der Kraftstoff-Zerstäubung, die Econo-Maxx erhöht PS und der Kraftstoffverbrauch. Lab-Tests von der EPA auf nicht durchgeführt bewegen Wirbel-Generatoren zeigten die Ergebnisse so hoch wie 20 PS und 24% Erhöhung der Laufleistung. Andere unabhängige Studien zu Ergebnissen geführt, wie bis zu 35 PS und 31% MPG. Obwohl die Ergebnisse von Fahrzeug zu vielfältigen Fahrzeug, es wurden Gewinne in allen Bereichen und unter Berücksichtigung der Preis, der leicht zu installieren und wartungsfreien Betrieb ist die Econo-Maxx eine lohnende Investition.
    Häufig Gestellte Fragen


    Sehr gutes Deutsch....extremst seriös.


    Erinnert mich an den "Running gag" hier:






    -----> Blödsinn, bringt mit Sicherheit nix.

  • hab direkt 3 davon verbaut und muss sagen, dass ich die leistung sehr preisgünstig verdoppelt habe.. :thumbup: auf jeden fall besser und um welten günstiger als chiptuning oder i-welche dubiosen motorumbauten.. klare empfehlung meinerseits! und natürlich wurde der verbrauch erheblich vermindert! ein verbrauch unter 3l ist keine seltenheit mehr. und wieso die autohersteller dieses spitzen teil nicht verbaut haben, liegt einfach daran, dass die einen pakt mit den ölgiganten geschlossen haben..

  • Zitat


    hab direkt 3 davon verbaut und muss sagen, dass ich die leistung sehr preisgünstig verdoppelt habe.. :thumbup: auf jeden fall besser und um welten günstiger als chiptuning oder i-welche dubiosen motorumbauten.. klare empfehlung meinerseits


    Passt zu deinem Nick ;)

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • bis zu 31% weniger Verbrauch :) ...schön....
    Dann kann ich im WInter meinen ja mit 3,5l statt 5l fahren :D...da komme ich ja fast an den "3L"-Lupo ran :D


    Mal ganz erlich -> daran glaubt ihr doch selbst nicht oder? ...
    Ich denke wir sollten speziell für solche Sachen einen neuen Threat aufmachen....


    "WUNDERWERKE BEI EBAY" .....oder so ;)

  • Ja das hatte ich mir auch schon gedacht, man poliert die ansaugwege ja auch nicht um sonst. Hätte mich auch gewundert.


    wenn ich es mir recht überlege wirkt es ja auch eher wie ne bremse, oder?

  • ja das hatte ich mir auch schon gedacht, man poliert die ansaugwege ja auch nicht um sonst. Hätte mich auch gewundert.


    wenn ich es mir recht überlege wirkt es ja auch eher wie ne bremse, oder?


    Die revolutionäre Neuentwicklung auf dem Tuning-Markt:

    ENDLICH! DIE LÖSUNG! 1.2er und 1.4er schneller machen!


    MCA-Chipz-Tuning!


    siehe : ENDLICH! DIE LÖSUNG! 1.2er und 1.4er schneller machen!


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()

  • ja das hatte ich mir auch schon gedacht, man poliert die ansaugwege ja auch nicht um sonst. Hätte mich auch gewundert.


    wenn ich es mir recht überlege wirkt es ja auch eher wie ne bremse, oder?


    Die revolutionäre Neuentwicklung auf dem Tuning-Markt:


    ENDLICH! DIE LÖSUNG! 1.2er und 1.4er schneller machen!


    MCA-Chipz-Tuning!


    siehe : ENDLICH! DIE LÖSUNG! 1.2er und 1.4er schneller machen!


    sorry , doppelt


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • *Kopfschüttel*


    Hach die Ritter des SÜD wieder... musst nimmer in die Bresche springen, die Prinzessin hat freiwillig die Flucht angetreten.



    YES - so isses, das einzig Wahre!

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Hach wie mich das freut ... wieder ein geniales Teil was in KEINEM Auto fehlen darf ... genauso sinnvoll wie der Spritionisierer oder der Elektrische Turbo, den es mal auf eBay gab.


    Aber die allergeilste Idee hatte doch mal so ein Einzeller hier, welcher sich nen Laubbläser an den Ansaugtrakt bauen wollte um damit den Motor "zwangszubeatmen" ... :D :thumbup:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: