motor kocht

  • Hy


    mein motor kocht hab schon nenn neues thermostat drin die heizung geht auch net richtig da sheizungsproblem hatte ich aber schonvorher woran kann das liegen die wasser pmpe müsste auch gehen weil am kleinen schlauch am wasserbehälter wasser ab und zu ankommt also vördert die pumpe ja was kann das noch sein

  • um dir jetzt einfach mal standeshalber zu antworten meide ich auch konkret die nutzung von satzzeichen groß und kleinschreibung oder sonstige litararische hilfsmittel um die antwort auf die frage irgendwie verständlicher klingen zu lassen da deine wasserpumpe ja fördert laut deiner aussage wäre die nächste frage was genau dein heizungsproblem ist macht die heizung nicht mehr warm also bleibt sie kalt macht sie nur lauwarm oder macht sie immer nur heiß oder geht der lüfter gar nicht mehr das wäre jetzt meine nächste frage wie genau kocht dein motor geht die temperatur nur höher als sonst oder steigt sie bis zum roten bereich an geht dein lüfter an wenn deine motortemperatur steigt oder bleibt der lüfter aus wird deine flüssigleit im ausgleichsbehälter weniger oder mehr wenn dein motor kocht hast du vielleicht überdruck im system also sinkt dein wasserstand während dein motor kocht dann könnte es die kopfdichtung sein kocht der motor nur im stand oder auch während der fahrt oder nur während der fahrt und nicht im stand oder in beiden fällen wir bräuchten noch ein paar genauere informationen über deinen kochenden motor und bitte benutze mal satzzeichen und am besten auch absätze in deiner nächsten antwort das macht das lesen nämlich viel einfacher

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)

  • Ok, dann reiche ich auf Wunsch fehlende Satzzeichen und Absätze nach...


    , , - ,, .


    , , . ? , ? , ? ? , ? , ? ? ? . ?


    !



    falls noch Fragen sein sollten... einfach für sich behalten....

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)