- Pre-Facelift becomes Facelift FR -

  • Hey,


    ... ich bin jetzt schon länger hier dabei und nun wirds höchste Zeit, euch mal mein Auto vorzustellen.


    Daten:
    Ibiza Sport (MJ 03)
    1.9 TDI 131PS (+ MSTG optimiert)
    17" Zoll "Lupus" FR schwarz
    Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk


    Bilder:









    ... folgen noch Spurplatten vorne, ansonsten ein paar Details (wie schwarzes Heckemblem, ggf. Heckwischer ab/Aero)


    Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, nur zu ;)


    Grüße

  • Sehr schöner Wagen, gefällt mir super! Auch die Felgen kommen in dem schwarz find ich gut rüber!
    Vorallem schön tief, besonders hinten was ja beim Weitec nicht der Regelfall ist, wie hast das hinbekommen?

    Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug!

  • Gefällt mir gut , steht gut da :thumbup: , die Felgen gefällen mir auch sehr gut .Die Fahrwerkstiefe schaut klasse aus , besonders hinten ( neidisch werd).
    Ich würd noch die Scheiben hinten mit Folie verdunkeln :dancer:
    Micha

  • Dein Wagen sieht richtig gut aus so! :thumbup:
    Was mich noch stört ist der Heckscheibenwischer, der sieht vom Vorfacelift irgendwie billig aus. Vielleicht wäre ja eine Umrüstung auf Aerotwin was?


    Ansonsten wie schon gesagt verschwinden die Felgen ein bischen. Wie wäre es mit einem roten Rand?

  • Wie wäre es mit einem roten Rand?


    nanana jetz bring ihn doch ned auf so ideen :evil:


    so rote streifen sehn auf bildern oder von weitem vllt ganz gut aus. Aber wenn man das live und aus der nähe sieht kann ich mir das nur weniger toll vorstelln. Denn iwie so aufkleber auf felgen....eher nicht mein Fall. Zumal man davon ausgehn kann dass der spaß mit der zeit sicher wieder abfällt oder n spaßvogel vorbeikommt und die streifen abzieht.

  • nanana jetz bring ihn doch ned auf so ideen :evil:

    Jedem gefällt halt was anderes, hier im Forum kann jeder seine Meinung äußern. ;)


    Solche roten Streifen hab ich schon live gesehen und mir gefällt das recht gut. Außerdem ist's ja nur ein Vorschlag, kann ja jeder selber entscheiden was er macht oder nicht. :thumbup:

  • Hey,


    danke für eure Meinungen.


    Felgen bleiben definitiv schwarz, mir gefällt es so sehr gut. Ich muss mal Bilder mit besserer Belichtung von der Seite machen, der Weg war zu schmal, dann sieht man die Felgen besser.


    Aerotwin Heckwischer kommt oder der Heckwischer fliegt raus...


    Scheibentönen gefällt mir nicht, wird also nicht folgen.


    Zur Tiefe, vorne ist noch reichlich Restgewinde, hinten ist der Verstellring draußen.


    Grüße

  • Will zwar das Felgenthema nicht weiter aufwärmen (man sieht, dass die Bilder einen zu flachen Winkel haben und daher die Konturen der Felge im "Schatten" verloren gehen), aber ich persönlich könnte mir einen "Farbtupfer" auch sehr gut vorstellen. Was hälst du von lackierten/verchromten Nabenkappen?


    Ansonsten schickes Auto, sehr stimmig, nicht übertrieben. Wieviel PS hat der Motor denn nun?


    Grüße,
    Illu

  • Also im großen und ganzen trifft es meinen Geschmack ;)


    Vorallem die Facelift FR felgen sind echt cool, und in schwarz sind sie immer noch schön ;)


    Genauso wie die Front und Heck umbauten, ich finde nichts schöner als Facelift "FR" Front und Heck.


    Allerdings haut mich das Aviala Blau nicht gerade so vom Hocker, da finde ich ein normales silber oder richtiges Blau besser.



    Schöne Grüße

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Diesel: schicker Wagen, vielleicht treffen wir uns ja mal :P ... ist das Bild nachbearbeitet oder biste son Fototalent? ;)


    ... ich find die Farbe eigntlich ganz cool und auf Umlackieren hab ich keine Lust und kein Geld!


    muss die Tage mal gescheite Bilder machen, dass man die Felgen auch gescheit sieht!


    Grüße

  • Also ich werd sehr oft auf die Farbe angesprochen ,ob sie denn Orginal ist.
    Ich find sie eigendlich ganz cool.


    Das Foto wurde von mir 1:1 so geschossen ,ist eine Nachtaufnahme. :)

  • Sieht doch ganz passabel aus. ;)


    Wie sind denn die Maße Radnabe - Mitte Kotflügelkante?
    Achja, täuscht das, oder ist deine Heckstoßi neu gelackt wurden? Ich erkenn da n Farbunterschied auf dem letzten Bild oder täuscht das?


    Das sieht mein Auge leider auch.
    Da es ja nen FR/Cupra Heck ist gehe ich zu 99,9% aus, dass es nachträglich lackiert wurde.
    Dem Lackierer würde ich einen erzählen!!!

  • Hey,


    ... Chris hat recht, nachträglich ist das Cupra/FR Heck draufgekommen.


    Auf letztem Bild sieht man den Farbunterschied ziemlich heftig, ansonsten sticht es nicht so sehr ins Auge.
    War bei der Lackauswahl mit Farbkarte dabei, gab leider keinen Lack der 100%ig gepasst hat. Muss den restlichen Lack mal aufpolieren, vielleicht wirds dann besser ;)


    Grüße