Lieferzeiten Ibiza 6J?

  • Hallo :)


    Werde mir bald meinen Cupra bestellen mit Xenon, Technik Paket usw.


    Mir wurde gesagt das die Lieferzeit ca 3 Monate beträgt. Das klingt schon fast " wenig ". Bestellen tuhe ich bei Jütten+Koelen


    Wie lange hat es gedauert bis euer kleiner geliefert wurde ? Egal ob Deutsch Fahrzeug oder EU ;)


    Vielen Dank :)

  • Hi,


    wenn du schnell ein CUPRA haben möchtest dann frage mal bei http://www.hvt-automobile.de an, die hatten einige mit Xenon usw als Lagerwagen, die sind super freundlich und hilfsbereit.


    Wollte mir eigentlich auch einen CUPRA kaufen, jetzt ist es ein FR TDI geworden.


    Bei meiner Bestellung (heute) beträgt die Lieferzeit 12 - 16 Wochen, aber FR.


    Gruß
    André

  • FR ist doch auch super ;)


    So eilig ist es nicht, da ich erst aus der Probezeit raus sein möchte, bei der Arbeit ;)


    HVT ist auch gut, das stimmt. Aber die können mein Auto nicht anmelden & ich habe da keine Lust zu :P


    Jütten ist bei mir in der nähe und meldet auch an. Von Jütten die Cupras sind aus NL.

  • Hi,


    habe mir am 17.07.2010 den Seat Ibiza 6j (1.4 in Cronogelb) und den Seat Ibiza 6j ST (1.4 in Emotionrot) beim Jütten & Koolen bestellt. Lieferzeit 3 - 5 Monate.


    Die kommen aus NL.


    Sitze schon auf heißen Kohlen. :D

  • Mensch das geht ja richtig Fix bei euch!


    Hatte meinen damals 08/2009 bestellt und habe ihn dann 02/2010 bekommen.
    Muss allerdings dazu sagen das ich ihn schon 01/2010 bekommen hätte können. Allerdings wurde mein Cupra Bocanegra 2 mal gebaut. Der erste kam nicht durch die Qualitätssicherung, will gar nicht wissen was da war das die Qualitätssicherung den komplett zum Verkauf sperrt, weil das meiste kann man in der Nachreparatur beheben.

  • ja zufrieden bin ich auf jeden fall!
    leider grad ein bisl ärger mit dem Bilstein fahrwerk B14 ... das kriegt man hinten nicht tief genug runter. vorne ist der verstellberreich optimal aber hinten siehts aus wie serie.
    entweder helfen jetzt andere federn von H&R oder ich muss die dämpfer noch einkürzen lassen ...


    aber der cupra an sich ist ein sehr feines auto :)
    letztens erst 2600km nach schweden und zurück mit ihm gemacht und ich muss sagen, selbst auf langen strecken (1300km) bin ich ohne rückenschmerzen ausgestiegen!! das kenne ich von manchen autos ganz anders und die fahren in der golf klasse.

  • Da bist du nochmal 450 km mehr gefahren pro Strecke als ich :P Respekt ;)


    Ja, das mit den Rückenschmerzen kenne ich. Bin mal mit einem Bekannten mitgefahren wo ich noch keine 18 war. Das war in einem Zafira. Schrecklich.


    Im Pajero hab ich auch keine Schmerzen & im Cupra sicherlich auch nicht. Da sitzt man ja wie festgeschnürt :P

  • Hallo!


    Habe heute einen Cupra in Crono Gelb in Schleswig-Holstein bestellt.
    Aktuell wird die Lieferzeit mit ca. 3 Monaten angegeben.
    Ich werde mich dann mal auf eine lange Zeit einstellen...
    zumindest habe ich bis dahin noch meinen "alten" Ibiza FR TDI.


    Allen die so wie ich auf ihr Kleinen warten wünsche ich , dass er evt.
    doch schneller als erwartet ankommt!!

  • Ich hatte meinen 1.2 TSI am 12 Mai bestellt und am 12 Juli abgeholt beim Händler....8 Wochen denke ich sollten passen! :wave:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Hay...


    Habe meinen in der Slowakei bestellt in
    KW 42


    Gebaut wird er in
    KW 48


    Laut Händler ist er am 9.1. zum abholen bereit in der Slowakei..hoffe die können sich dran halten :)


    Seat ibiza sc Sport 1.2 tsi in weiß

  • Hallo zusammen,


    der Thread ist ja ein wenig eingeschlafen, daher würde ich gerne eure aktuellen Erfahrungen hören ;) .


    Habe vom Händler ca. 8 Wochen vorhergesagt bekommen, ist das wohl realistisch?


    Vielen Dank schonmal.

  • Bestellt 10.11.13 -> geliefert 03.01.14 -> keine 8 Wochen

    1.9TDI AXR mit LaunchControl und 2 Leistungstufen (Alltag 135PS / 315Nm) (Motorsport 144PS / 345Nm)
    Langes 6-Gang -> Bilstein B12 -> OZ Ultraleggera 16" -> Brembo Maxx ->TyrolSport Stiffening -> Fischer Stahlflex -> Hifi-Umbau

  • Bei mir sinds bis jetzt 14 Wochen und noch keine Lieferung in Sicht.
    Fahrzeug wurde noch nichtmal gebaut...


    Du hast deinen vor 3 1/2 Monaten bestellt?!? Und er ist noch nicht mal gebaut? Weißt du warum bzw. lässt du dir das gefallen?
    Weil dann wirds ja sicher nichts mehr mit Februar oder?



    Gruß

    Seat Ibiza Cupra 1.4 TSI DSG - Nevadaweiß - Fox Ersatzrohr - PlastiDip hier und da - bisschen Hifi -Drive-