Meinung gesucht! (Bekleben)

  • Hier geht es nicht darum wie gut es gefaked ist...habs nur mit paint schnell gekritzelt :D


    Ich möchte fragen wie es auch allgemein gefällt, bin am überlegen mir mein Auto zu bekleben mit Schwarzroten Streifen, einmal übers Auto und evtl. die Spiegel.


    Bin aber noch unschlüssig,...


    Hat jemand erfahrungen damit und kann mir auch evtl. ungefähre Preise nennen? ^^

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • hmm..


    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D


    Ich will das halt irgendwie optisch hervorheben....


    Vllt auch nur Schwarz..(Hatte ich hier i.wo im Forum schon gesehen).


    Das fand ich ganz gut.


    Also nochmal zu dem Bild. Wenn ich die Streifen klebe wird der Kühlergrill ersetzt durch einen Schwarzen ohne emblem. (Kann ich nur nicht faken ^^).
    Und dann würde ich das ganze durch einen Wabengrill ersetzen!

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber ich würde das nicht machen...


    weniger ist manchmal mehr! Wenn überhaupt, würde ich nur das Dach schwarz folieren. Vorher allerdings noch ne andere Front + Heck, Gewindefahrwerk + schöne Alus und mehr net.


    Gerade bei silber, passt schwarz sehr gut dazu und dann evtl noch ne knallige Felgenfarbe und voilà steht ein schöner Hingucker vor deiner Tür.

  • Mit solchen Abstimmungen kommst du in den meisten Fällen NIE ans Ziel.
    Geschmäcker variieren, mir würde es auch nicht gefallen.


    Abert du gestaltest dein Auto doch nach DEINEN Vorstellungen oder nicht? Ich hoffe es doch.
    Willst du lieber "Mainstream" oder "Individuum" sein? Ich bin gespannt wie es mit der Folierung weiter geht!

  • Nee würde ich auch nicht machen. !! Hab den gleichen Ibi wie du und ich würd ihn ,in der Farbe lassen.Dafür schöne Daylines rein andere Front und Heckschürzen sowie burner schon sagte

  • Hallo
    Nur so zur Info , bei mir ist der Keil auf der Haube in SEAT W7Z- TrackGrau
    lackiert ( Hat 100 € ) gekostet .
    Der Keil wird aber noch an der Frontschürze weitergeführt .


    Gruß
    Mike

  • ich hatte anfragen gestellt zur folierung von dach und spoiler in schwarz metallic ... die preise liegen da zwischen 180€ - 240 €
    also werden die streifen so zwischen 100€ - 130€ liegen

  • Kommt halt auch immer auf die Dicke und Art der Folie an, pauschal kann man da keinen Preis nennen, gibt zisch verschiedene Folien, die unterschiedlich lange halten und unterschiedlich gewaschen werden dürfen.


    Ich sag dir nur, dass Handwäsche länger und intensiver ist als mit Spritzpistole am Automaten, manchmal ist es einfach nur nervig...


    Aber allem in allem finde ich, dass der Streifen ordentlich was her macht und Blicke auf sich zieht, ich finde ihn damit sehr viel sportlicher


    @edit: Zu deinem Streifen: Würde ihn macht zur Seite verschieben, sieht meiner meinung nach um das Emblem herum sehr vollgeklatscht aus, sprich da wo die Achsen sich schneiden
    So schauts auch gut aus, ist dann halt zwei farbig und sieht eher böse aus:
    Verweis: IMG_0208


    Gruß