SunShineClubber seine Maya...gelb...weiß...Und wieder VOLL IM EINSATZ ^^ :)

  • :love:


    danke danke ^^


    das mit dem frauenmagnet haut so leider nicht hin, sonst wär ich net schon so lang solo :thumbdown: :thumbup:


    aber das mit den details stimmt wohl...sobald mal kohle ins haus kommt, dann werden auch noch einige weitere dinge dem aktuellen konzept angepasst ;)

  • :love:


    danke danke ^^


    das mit dem frauenmagnet haut so leider nicht hin, sonst wär ich net schon so lang solo :thumbdown: :thumbup:



    Ach Tobi, du weist doch, ware liebe gibt es nur unter Männern...


    soll jetzt aber nicht heißen, das du mich begatten sollst wenn du mich das nächste mal siehst!! :lol: :lol:

    °------------------------------O-----O------------------------------°


    €v€ntu€ll könnt€ Ich €in€ Sign@tur s€in?!?!?!

  • Also letztens hast du mir noch deine Liebe gestanden...so langsam musst du dich mal entscheiden.,..



    so genug des spaßes hier...



    Werden ein paar interessante Winterfelgen denk ich ;)

    °------------------------------O-----O------------------------------°


    €v€ntu€ll könnt€ Ich €in€ Sign@tur s€in?!?!?!

  • joa...fest ste der hammerite lack sollte wenigstens 4-5 tage trocknen, die oberfläche wird auch an sich sehr schön glatt, trotz pinsel.


    muss jez nochmal feineres schleifpapier holen, da ich aus unwissenheit den noch kratzempfindlichen lack aufgerauht hatte...aus fehlern wird man kluk, K L U K ^^


    EDIT:


    so, alle vier felgen sind weiß.


    2 haben bereits die zweite schicht rostschutz
    2 haben die erste schicht.


    das ganze trocknet nun bis montag, dann gehts weiter ;)


    btw, der innere rand wird erst gaaaaanz am ende nochmal lackiert, da die felgen ja die meiste zeit auf der schmalen kante liegen und der lack somit immer abgerieben würde... :)

  • Hab es ja gestern schon "bewundern" dürfen...du machst das schon! ^^


    P.S.: Hab dir bei FB ne Nachricht geschrieben :P

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS




  • mal wieder ein update :)


    hab heute auf die anderen zwei die letzte schicht rostschutz gemacht und die bereits fertigen abgeklebt und mit haftgrund versehen ;) morgen gehts dann mit diesen zwei weiter :)


    EDIT:


    sooo die ersten zwei felgen sind fast fertig...heute noch ein paar kleine schönheitskorrekturen vorgenommen, die erst wieder trocknen müssen und dann kann klarlack drauf ;) aber seht selbst:





    EDIT die nächste:


    zur abwechslung ging es nun mal den türen an den kragen.....alles raus, 5 dämmatten rein und rest wieder rein :) ein unterschied wie tag und nacht wenn man von aussen drauf klopft ^^


    vorher (zumindest nicht wie bei spacecake dass mir die alte matte schon entgegen bröselt ^^)


    hurra hurra meine alte scheibe liegt noch da :D


    und einmal mit den dämmmatten :)


    und weils so schön war, hier der vergleich vorher nachher als video ^^
    http://www.myvideo.de/watch/8228738/Daemmerfolge

  • und danke nochmal an diejenigen die in mendig die bewertung gemacht haben :)



    das is einer der pokale die mir wirklich was bedeuten, da man endlich mal wirklich vergleichbare wagen hatte.
    sonst fällt man ja meist mit den arosas und leons und allen anderen in eine gruppe und das find ich ist immer schwierig miteinander zu vergleichen

  • soooo mal ein paar news :)


    war heute in neuss bei dem herrn von k-maniac, um mir ein paar beispiele nochmal vor ort anzuschauen und ein wenig drüber zu diskutieren was man wie machen könnte und was es kostet....(waren zwar pro weg ca 160km, aber das wars mir wert...bei so einer bestellung will ich wissen was ich kaufe... ;) )


    morgen geht meine bestellung mit einer kleinen ergänzung zum besprochenen per mail raus... :)


    es gibt nun folgendes:


    - seitenwangen aus schwarzem kunstleder, glatt
    - sitzfläche aus alcantara schwarz
    - weiße ziernähte
    - caro-muster eingesteppt in die alcantara sitzflächen (ebenfalls weiße nähte)
    - kopfstützen aus schwarzem kunstleder, glatt
    - gelbes Seat-Logo auf kopfstützen gestickt (nicht zu penetrant ;) )



    wenn dann alles da ist...wer will beim beziehen helfen? ^^

  • - seitenwangen aus schwarzem kunstleder, glatt
    - sitzfläche aus alcantara schwarz
    - weiße ziernähte
    - caro-muster eingesteppt in die alcantara sitzflächen (ebenfalls weiße nähte)
    - kopfstützen aus schwarzem kunstleder, glatt
    - gelbes Seat-Logo auf kopfstützen gestickt (nicht zu penetrant ;) )


    Das kann doch nur gut aussehen!
    Bin gespannt ;)

  • in meinem kopf ja ^^


    es is echt verdammt schwer die bezüge passend zum allgemeinen farbkonzept zu gestalten, ohne dass es zu krass, zu bunt oder zu verspielt aussieht.


    weiße sitze? ha viel spass beim reinigen! zudem viel zu grell im sommer
    gelbe sitze? viel zu bunt und auch empfindlich


    komplett schwarz: laaaaangweilig!


    naja und das is nu der kompromiss aus allem ;)


    die seitenwangen müssen robust sein. gleichzeitig will ich aber nicht so eine glatte sitzfläche an der man im sommer mit kurzer hose festklebt oder sich die ersten 10min im winter den arsch abfriert :D


    ich denke das ganze wird schon ganz ordentlich wirken :) fotos gibts, sobald die teile da sind, bzw wenn se auch auf den sitzen montiert sind! dauert min 2-3 wochen lieferzeit und montage ;)

  • Falls ich da Zeit hab sag bescheid...dann komme ich mal rum und helfe

    °------------------------------O-----O------------------------------°


    €v€ntu€ll könnt€ Ich €in€ Sign@tur s€in?!?!?!

  • Das klingt dann wohl nach ner Grill Aktion bei Tobi ;)

    °------------------------------O-----O------------------------------°


    €v€ntu€ll könnt€ Ich €in€ Sign@tur s€in?!?!?!