Das ist es!
Bei dem VT soll das ja nicht der Fall sein der soll ja ganz gute software haben .
Chiptuning bei über 150000 km-geht das gut?
-
- [6L]
- Seat-Ibiza
-
-
Das ist es bei dem VT soll das Ja nicht der fall sein der sol ja ganz gut software haben muss ich sagen..
waaaaaas???
die rechtschreibfehler kann man ja noch überlesen, aber ohne zeichensetzung kapier ich da gaaaar nix -
Geht mir genau so.
Ein wenig Rechtschreibung kann man ja wohl voraussetzen. -
Ich habe ja die Software für meinem 1.8T von Dubracers und die ist super . Bei den TDI`s wird dies genau so sein denn er weiß was er macht . Für eventuelle Fragen könnt ihr Thomas gerne mal kontaktieren.
-
Was macht er denn? Er proggt seine Files also selber? Kann ich mir kaum vorstellen? Denke er nutzt nen gängigen Progger für Datenstände und abstimmungen werden wohl mitm Simulator gemacht. Desweiteren kann jemand der einen 1,8t gut abstimmt noch lange keinen diesel abstimmen.
fürn diesel würde ich mal unseren Majesty hier ausm Foum anhauen, der kann da bestimmt weiterhelfen!
-
Das habe ich schon Majesty hat mir den VT Empfohlen.
-
Majesty hat mir den VT Empfohlen.
*zustimm*
-
was oder wer zur hölle ist VT?
-
Also ich halte es eigentlich nicht für bedenklich da es doch meistns nur um geringe sachen handelt..
http://www.vt-auto-chiptuning.de/fahrzeuge/seat.htm
oder ruf einfach mal bei ihm hier an Absoluter Top Kerl macht hammer preise und hats echt drauf....
Der sagt dir auch was er machen würde und was nicht.. -
Tach,
also ich hab einen IBI Sport TDI der mit ungefähr 10000Km auf dem Tacho Bei Wett...... in Koblenz gemacht
worden ist. Die gemessene Ausbeute waren 392 NM und 178 PS.
Das Wägelchen wurde Scheckheft gepflegt und bekommt auf der Autobahn auch ordentlich auf den Pinsel.Mittlerweile hat 321000Km drauf und das mit orginaler Kupplung, Turbo und er verbraucht keinen Tropfen Öl.
TÜV und AU waren niemals auffällig, lediglich der Reifenverschleiß und Bremsenverschleiß sind etwas gestiegen !!!
CU Folks
und einen guten Rutsch ins Jahe 2012
KH
-
also ich hab einen IBI Sport TDI der mit ungefähr 10000Km auf dem Tacho Bei Wett...... in Koblenz gemacht
worden ist. Die gemessene Ausbeute waren 392 NM und 178 PS.Mit der Serienhardware?
-> Zieh mal jeweils mindestens 10% von den Daten ab, dann wirds allmählich glaubhaft -
ULF du kannst einem alles mies reden
-
Von 130PS auf 178PS nur mit ner anderen Software kann ich auch nicht glauben ... ist ja nen Sport und kein Cupra ...
-
Ich ergebe mich ihr seid in der überzahl
-
Von 130PS auf 178PS nur mit ner anderen Software kann ich auch nicht glauben ... ist ja nen Sport und kein Cupra ...
Genau da liegt das Problem, deshalb auch mein Hinweis auf die Serienhardware.
-
OT: ein Arbeitskollgege fährt n Altea FR mit 2,0 TDI 170 PS Serie. Er hat mir erzählt, er hat von SKN 100 PS mehr nur durch Software, also 270 PS insgesamt -Flucht-
-
Also das glaube ich auch nicht , denn ich meine zu wissen das das nicht geht.
Um so eine leistung zu erziehlen müssten ein größerer Lader und größere Düsen verbaut werden damit 270 PS möglich währen.
Dann würde aber bestimmt die serien Kupplung Kapitulieren denn das Drehmoment dürfte dafür gegen 450-500nm liegen und Schwungrad währe auch fällig.
Schönnen gruß an deinen Arbeitskollegen -
OT: ein Arbeitskollgege fährt n Altea FR mit 2,0 TDI 170 PS Serie. Er hat mir erzählt, er hat von SKN 100 PS mehr nur durch Software, also 270 PS insgesamt -Flucht-
-Facepalm- -Facepalm- -Facepalm-
-
er hat von SKN 100 PS mehr nur durch Software, also 270 PS insgesamt
Lass ihn in dem Glauben ...Wenn die von SKN das erzählt haben, bestätigt das meinen Eindruck.
-
Wenn die von SKN das erzählt haben, bestätigt das meinen Eindruck.
ich horche da nochmal nach, das Gespräch ist schon länger her