Schlüsselbänder

  • Tach!
    Hab eben den Schlüsselband-Thread gesucht, aber leider nix gefunden, hat der den Server umzug nicht überlebt?
    Also, hab hier nen Anbieter gefunden, der mir recht günstig erscheint, ausserdem sieht das Schlüsselband ganz gut aus. Was haltet ihr davon bzw. habt ihr schon was anderes im Blick?

  • jo scheinbar gibts den Thread wirklich nicht mehr ;( Denke allerdings das dieses Thema mangels Interessenten auch auf Eis gelegt wurde. Wir hatten schon wirklich einige Angebote, aber die meisten lohnen sich halt erst ab 100 Stück aufwärts, meist 500!


    Da war, beim ersten Step da sicherlich drunter kommen, entstehen Preise von bis zu max. 10€ / stück (inkl. Porto zum User) Und soviel ist so ein Band einfach net wert :rolleyes:

  • Naja, bei denen würd's ab 30 Stück knapp 7 euronen pro Exemplar kosten, find ich gar nicht mal so schlecht. aber wenn's interesse nicht da ist...


    Brauch nen neuen Schlüsselanhänger... :P

  • ich will sie in gelb


    seite1: http://www.seatibiza.info
    seite2: Nopsi for Presidente !


    :D



    Hiermit bekunde ich generelles Interesse an einem bzw. 2 schlüsselbändern.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Achtung !


    ich könnte via http://www.3dsupply.de eventuell günstig an die keylances rankommen.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Öhm... ich find die Keylances da nicht... hast Du Dich vertan, oder bin ich zu blöd zum Suchen? ;)


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • ich kenne die besitzer. sie sagten nur sie könnten sie auch bestellen.


    ich frag mal nach was sie kosten würden. ich brauch halt auch ne mengen angabe.


    10 ? 20 ? 30 ? 100 ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Tja, dann würd ich sagen, schreibt Nopsi oder mir ne PM, wieviele ihr vorbehaltlich des Preises nehmen würdet und dann schau'n mer mal! :]
    Und bitte nicht auf die nächsten 2 Jahre verteilen!

  • GRRR !


    Genau dieselbe Adresse hatte ich auch mal versucht !


    Mein Vorschlag damalas aber wurde abgelehnt aufgrund der hohen Kosten !


    Jedoch wurde dieser Thread im Sinne der Übersichtlichkeit verloren gegangen !

  • meld! ich würd auch zwei nehmen bis 5€ pro stück! oder gibts studentenrabatt??? *ganzliebschau* :D


    aber über nopsi for president naja da müssen wir drüber reden- wäre ehr für "nopsi min.30postings pro tag" :lachtot: :zwinker:

  • Oki, dann sammel ich mal weiter die Bestellungen. Würd sagen am 1.11. ist stichtag, und dann können wir uns mal über den Preis unterhalten. Werd mich auch nochmal so umhören, wenn noch jemand Tipps hat, wo's gute/günstige Schlüsselbänder gibt, immer her damit. Und ansonsten, Bestellungen hier posten oder per PM / Email!

  • Ich reih mich mal ein die Reihe der "wenn-der-Preis-OK-ist-Nehmer" :D
    Würd auch eins oder zwei nehmen.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."