Seat Treff in Hessen ( Rhein-Main gebiet)

  • Ich habe die beiden Threads hier mal zusammnegefasst!


    Also ein Treffen, wie ich es hier rauslese, mit Übernachtung und anderm drum herum, ist in diesem Jahr nicht mehr möglich!
    Das weiß ich von Bürstadt! Da muß Monate voher geplant werden!
    Wenn Ihr nicht unbedingt übernachten wollt, wäre ich wie schon erwähnt für den kleinen Festplatz in Worms. Da trifft man sich mal Samstags, geht in die Stadt, von mir aus zu den Tierquälern in den Zoo, Judenfriedhof und danach ins Hagenbräu ein Hefeweizen trinken!
    Da es sich dabei um einen öffentlich Parkplatz handelt muß da auch nichts angemeldet werden. Man trift sich halt.
    In Moment steht allerdings ein Zirkus drauf - aber der geht auch wieder!

  • Ich bin für immer noch für Worms, da man auf dem Festplatz, wie schon von meinem SFW kolegen Hendrik erwähnt, das Hagenbräu in der nähe ist, gutes Bier und essen alles da ca. 2 min zu fuss.


    Also deshalb denk ich mal Worms, oda Leutz

  • Hi,
    wenn´s dann noch in diesem Jahr klappt :], dann von mir aus auch in Worms, wäre aber dann mal Zeit einen Termin festzulegen..., vielleicht Ende Oktober Anfang November...


    Gruß
    Michael

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null,
    Sie nennen das dann Ihren eigenen Standpunkt.
    (A.Einstein)


    :) Sommer-Sonne-See :)

  • Also das mit dem Monate planen haltz ich für n gerücht.
    Ich hab inzwischen 3 Treffen von nem anderen Forum hinter mir und 2 davon hatten ne Planungszeit von ca. 4 Tagen....


    Wenn man will geht alles. Zudem was is schon so schwer daran zu sagen wir sind dann da und da und wer kommen will kommt... ich mein die wormser sind ja an sich schon paar Leute....


    Und trinken und essen sollt es in Worms ja wohl geben oder?

  • Ich wäre für Ende Oktober, da ist dann auch noch genug Zeit um vielleicht das Interese der andren Forenbenutzer zu wecken.
    Sprich das die Gruppe auch Groß genug ist und nicht gerade nur 10 Mann oder so was jetzt nicht heissen soll das das schlimm wäre wenn es nur 10 wären :D


    naja . soweit mal bis dahin.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das bei einer Vorbereitungszeit von 4 Tagen das Treffen der Hit war. Aus Erfahrung kann ich nur bestätigen das man für ein echtes "Treffen" mehr als 4 Monate braucht.
    Es sei denn ihr sprecht von einem Treffen das sich nur auf die Teilnehmer konzentriert, also kein Programm, keine Firmen, kein Essen+Trinken, keine Pokale, keine Tombola....... Um ein Treffen ohne all diese Dinge zu machen braucht man auch keinen Platz mieten. Dafür reicht dann auch ein Parkplatz vor einem grossen Möbelhaus an einem Sonntag. Achso, im Oktober zelten..... seit ihr völlig verwirrt??? Wisst ihr wie kalt es da ist???? Ne ohne mich. Wenn Werkstattmensch ein Sonntagstreffen organisieren könnte mit 2tem Frühstück oder Mittagessen, das wäre doch auch schon nicht verkehrt. Es soll doch nur zum kennenlernen sein,oder?

  • Ich denke Programm sollten wir beim ersten mal sowieso lassen!
    Ich war ja teilweise in den Planungen von Bürstadt involviert - das bedarf einiges!
    So für das erste mal ein geselliges Beisammensein zum kennenlernen. Dann kann man Adressen und Telefonnummern austauschen und über alles weitere diskutieren! Alles andere wäre dieses Jahr eh nicht mehr machbar - die Saison ist vorbei (fast)!


    P.S.: Von Pokalen und Wettbewerben halte ich persönlich gar nichts! Das zieht nur einen Haufen Spinner an und verpasst dem ganzen einen Touch von Opel-Treffen!

  • Ich halt n Programm bei nem Treffen zum kennenlernen auch nich für sonderlich angebracht. Hält doch nur vom quatschen ab oder?


    Und das Treffen mit den 4 Tagen Planung war absolut klasse! Wir ham gegrillt und Bier und Cola und und und... alles in massen vorhanden... man muss eben nur paar Leute finden die auch was in die Hand nehmen.

  • He ich bin auch dafür das wir das noch vor November
    machen den ab dem November ist mein Auto abgemeldet und mit einem Golf oder so komme ich nicht wäre ne blamage!!!! Und für ein Programm wäre ich auch nicht denn da ist zu wenig Zeit!!!!!!
    Ich bin auch dafür das ,das Treffen an einem Samstag ist denn da habe ich mehr Zeit wie Sonntags da ich da oft abends arbeiten muß!!!! Und die Heimfahrt muß man ja auch noch rechnen das sind bei mir dann auch fast drei Stunden!!!!!
    Naja ich lass mich mal überraschen!!!! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ich finde auch das November völlig daneben ist, denn es soll mitte Oktober schon den ersten Frost geben!!!!


    Also Ende September, Anfang Oktober sollte es schon sein.


    Man könnte ja auch bei irgendeinem Italiener (oder so) nen Tisch für viele Seatfahrer/-innen bestellen, fürs erste mal ging das bestimmt.

  • Hab mit Denise mal gePNt (nein ich hab nich mit ihr gepennt *tz* :D )
    Sie meinte auf nem kleinen Festplatz in Worms is massig Platz und Kneipen sind auch in der Nähe! Das reicht doch schon oder?
    Tisch reservieren, Termin im Forum abklären und fragen wer alles kommt... grob abschätzen und dem netten Italiener Bescheid sagen das ca. soundsoviel Leute anrücken an dem und dem Tag.
    So schwer kann das nich sein....

  • Ich sag jetzt einfach mal 11. oder 12. Oktober, dass das hier mal ein Stück gibt.
    Wer macht mal ne Abstimmung klar?


    O.k. wer kommt bitte PN an Denise. (ich hals ihr das jetzt erstmal auf. *lol*) Sir hat mehr Zeit.


    Denise, bist doch einverstanden,gell??

  • So mir ist das Datum mal ganz Schnuppe, einzige Bedingung es muss am Weekend sein und wenn es geht Samsatgs oder Sonntags ansonsten wirds bei mir nicht gehen.
    Oktober würde mir auch passen, aber wenn es geht halt nicht die ersten beiden Wochenende, da komm klappt es bei mir auch nicht.

  • Hendrik sagt am 12. gegen Mittag, weil dann vielleicht auch Leute kommen, die etwas weiter weg wohnen.
    Somit wäre die Abstimmung ja dann hinfällig.


    Marcel
    Wenn das schon so anfängt brauchen wir gar nicht erst weitermachen. Wenn jeder sagen würde dann und dann nicht... würden wir uns erst nächstes Jahr treffen.
    Kuck halt dass du es irgendwie hinkriegst!!!