Ein KW DDC ist für die PQ26 Plattform noch nicht verfügbar. Keine Ahnung ob das noch kommen wird. Aktuell gibt es nur einen Stilllegungssatz.
Das Fahrwerk hat aber auch noch andere große Baustellen neben Federn und Dämpfern.
Allein die SuperPro Hinterachslager verbessern den Geradeauslauf und die Fahrstabiltität bei höheren Geschwindigkeiten deutlich.
Die Buchsen an der VA erhöhten den Grip, verbessern das Lenkungsfeedback. Verstärkte Domlager, Querlenkerstrebe, H&R Stabis, leichte Felgen, sportliche Reifen, S1 Radlagergehäuse.
Auch ohne anderes "Fahrwerk" ist am Gesamtsystem Fahrwerk viel zu holen. Wer auf die H&R Stabis verzichtet, hat null komforteinbußen, aber dennoch ein deutlich präziseres Handling und weitaus weniger Untersteuern am Kurvenausgang.
Die Serienbremse ist am Basis auch ok, immerhin schon die 312er vorn und den großen Hauptbremszylinder, fehlt nur ne männliche Bremse an der HA und ein paar kleine Optimierungen, damit man auch bei 250 in einer Autobahnkurve sorgenfrei den Anker werfen kann.