Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • Nee Pushy passt schon.


    Ich komm natürlich auch, keine Frage. Für lecker schnitzel bin ich immer zu haben :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hier noch was dazu!
    Habs gerade von der HP des Waldgeists kopiert!


    Zitat

    Neu: Weiteres WALDGEIST-Restaurant ab Herbst 2007:
    Um Ihre große Nachfrage nach unseren XXXXXL-Portionen zu befriedigen, werden wir im Herbst 2007 ein weiteres Restaurant im Rhein-Main-Gebiet eröffnen - größer als das jetztige in Hofheim und mit noch mehr Plätzen. Wenn Sie zu den ersten gehören wollen, die dort reservieren können, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Emailadresse in unserem Newsletter einzutragen. Die Adresse und den genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Mit der Eröffnung des zweiten WALDGEIST-Restaurants sollte sich das Reservierungsproblem mildern.

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • Das artet ja in Stress aus. Schnitzeln war früher 2x im Jahr.


    Wenns nun jedes Quartal zum Schnitzel geht, will ich aber von niemandem Geheule über Gewichtsprobleme hören :D


    Da ich noch keine Ahnung habe, ob und wann ich im Sommer in Urlaub gehe, bzw. wohnungstechnisch überhaupt Zeit habe, vote ich mal für "egal".


    Disko hinterher ... ähm ... ja, mal wieder sich gegenseitig anschweigen und doof in der Gegend rumgucken weil man sich trotz schreien sowieso nicht versteht ... aber eine Billardaktion fällt vmtl. mal wieder flach, bei der man wenigstens sich unterhalten kann.
    Da muss man dann wieder beim Essen alle in Rekordzeit und mit vollem Mund abgrasen, damit die Gesprächsthemen bis zur Disko beendet sind ....

  • Disco => dagegen. Schon allein deswegen, weil nicht jeder auf die Musik abfährt. Vorallem ists da drin auch immer sau laut. Lieber in ne Bar, Kegeln oder sowas.

  • Finde ich schön, dass du das machst Sascha :)



    Wenn es sich einrichten lässt, wäre ich auch dabei - generell würde ich aber einfach mal anfragen beim Waldgeist, gehe nämlich davon aus, dass die im August schon dicht sind für 40 Leute.
    LG

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • So, habe beim Waldgeist angerufen. Im August ist da gottseidank so wenig los, dass ich vorerst für Freitag, 10. August 18.00 Uhr für 30 Personen ne Reservierung habe :] :D


    Für den 11. wäre zwar auch was für 18.00 Uhr möglich, jedoch nicht mehr für 30 Personen.... :rolleyes:


    Comments???

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ich mach mal wie gewohnt auf Seite 1 eine Übersicht im 1. Thread.


    Terminlich haben ja die meisten auf den 11. gestimmt, hoffe aber, das am 10. auch viele können.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.



  • :( Ich kann Dir Nachemfinden Axel. Wenn man es so will, hab ich auch zu spät geschaltet und erst jetzt die Idee mit dem Waldgeist zu haben...
    Das jetzt schon die 20.15 Termine für den August voll sind, zeigt, dass man bei sowas wirklich schon beim Schnitzeln den Termin fürs nächste Schnitzeln festmachen und Reservieren muss. Für Oktober oder später wäre es evtl machbar. Beim nächsten Schnitzeln in Hofheim (oder dann in der neuen Lokalität) kann man dann hoffen, dass auch ein relativ kurzer Zeitraum genügt und noch für 20.15 an einem Freitag oder Samstag zu Reservieren.


    Dennoch sollten 2 Stunden schonmal ein wenig ausreichen um einen Happen runter zu bekommen ;) Du bist das Schlingen doch eh schon gewohnt :P

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • ich sach mal zu. weiß halt net wie ich an dem tag arbeiten muss, kann man ja aber dann wegtauschen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von galmi
    Hi!
    Bezweifle, dass ich bis 18Uhr in Hofheim sein kann an einem Freitag. Und ich befürchte auch mal das ich da nicht der einzige bin...


    Die Befürchtung hatte ich auch, allerdings ist es dann wohl nicht mehr an einem Freitag oder Samstag möglich. Oder wir müssen uns unter der Woche treffen, was aber auch wieder ein Nachteil für die ist, die weiter Anreisen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Uff, also obs an nem Freitag klappt, kann ich jetz auch noch nich so abschätzen.. könnt eng werden

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/