17" auf 6L was habt Ihr bezahlt?

  • Hallo Leute!


    Ich würde gerne von euch wissen was ihr für eure 17" auf dem 6L bezahlt habt, wenn ihr welche montiert habt. Ich habe ein Angebot für Binno Wheels 7,5x17 mit 205er Bereifung Bridgestone S03PP für 1000€. Ich denke mal das man das Angebot kaum toppen kann. Wenn ja, dann lasst es mich wissen!!! :D

  • Puh...da könnten jetzt aber ne Menge Antworten kommen...also...wenn schon viele 6L Fahrer 17" drauf hätten.


    Das kommt ja echt ganz darauf an, was man da so kauft.
    Anfangen wird das ganze so bei 800,- € für nen Komplettsatz (heute noch im aktuellen Prospekt von ATU)...nach oben...mmh...meiner Meinung nach KEINE Grenze!
    Ich habe mich in ein paar OZ-Felgen verguckt. Mit 205/40'er Bereifung liegen die so bei 1500 - 1600 € für einen Komplettsatz.
    Hätte aber auch ganz gerne ein paar nette BBS Felgen...2-teilig...da liege ich dann schon bei krassen 2500,- €.
    Und wenn ich mir so meine Geldbörse anschaue...mmh...dann wird das wohl nix mit 17"...zumindest so lange sich keiner meldet, um mir meine originalen 16" UDALA's für günstig Geld abzukaufen!!! Die haben jetzt so 4 tkm gelaufen...und keiner will sie. :(
    Was ist mit den ganzen Signo und Stella-Fahrern...keiner Interesse?
    :rolleyes:


    mfG

  • die kaufen sich lieber 17ner!!
    warum tust du deine nicht bei ebay rein!!
    verkaufe da auch sehr viele sachen und du erzielst bestimmt nen guten preis!!
    wieviel willste für deine udala haben mit reifen???

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Hallo?Ich fragte nach den BinnoWheels mit den BridgestoneS03PP, nicht nach OZ oder nach Fuldareifen. OZ Racing mit Fuldas in 17" bekomme ich für 950€. Die reifen sind aber auch totale kacke.
    Übrigens sind die Binno auch im neuen Rieger Katalog drin.

  • !

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Hi,
    hab 7Jx17 5-Speichen-Alus von Seat-Sport (gefertigt von OZ) mit Dunlop SP9000 Sport in 205/40.


    Die Felgen haben 230 Euro das Stück gekostet.
    Die Reifen ca.135 Euro das Stück inklusive Montage.


    Gruß
    Michael

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null,
    Sie nennen das dann Ihren eigenen Standpunkt.
    (A.Einstein)


    :) Sommer-Sonne-See :)

  • also ich habe bezahlt 1400 €


    für felgen (tsw zenon 7x17)
    + reifen (dunlop sp9000 205/40)
    + rote farbe für bremsen
    + tüf
    + montage....


    fand ich ok.

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • Ist zwar beim GP01, aber Ronal R38 mit Uniroyal Rainsport1 7,5x17, 205/40 : 1100€ komplett mit TÜV und dengeln!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • genau 800€


    8x17" Rial GS
    205/40 toyo proxes
    auziehen, wuchten und montage


    dann noch 10€für gasfüllung
    und dann noch knapp 35€ für den TÜV


    übrigens wurde da bei mir nix eingetragen in den schein, sondern ich bekam nen zettel vom tüv-mensch den ich wie ne ABE mitführen muss!

  • Hallo ich habe meine Ronal R7 mit Kumho-Reifen für 760€ bekommen (komplett incl. Gas)+ 25€ für Felgenschlösser und Reiniger+31€ für den TÜV!


    Bei mir lief das beim TÜV genausp wie bei Sport 6L!

    Kraft trifft Leidenschaft- der Ibiza und ich!:D

  • @Sport6L ist bei mir auch so, ich muss da auch so nen Zettel mitführen, bzw. kann das bei der Zulassungsstelle auch eintragen lassen, Kostet dann halt aber wieder extra...

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • BILDER !!!!

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • habe gestern rial le mans 7,5 x 17 bestellt, drauf kommen die sport contact 2 in 205/40 r17, für 1090,-- €
    wollte erst 225er sind aber zuviele auflagen fällig (karosseriearbeiten etc.)


    habe meine alten sp 2000 e von den udala´s für 150 € in zahlung geben können, macht also nach eva zwerg 940,- € für den kompletten satz incl. all without tüv.


    hätte über ebay vieleicht mehr bekommen, wahr aber bequemer sie in zahlung zu geben, auf den udala´s fahre ich noch winterreifen von hankook.


    sobald die felgen drauf sind gibt´s noch ein paar bilder!!!! :]