Wiederholung eines Treffens in LU???

  • Hey CPH, wenn du meinen Spruch kennen würdest den ich auf meinem Auto hatte dann müsstest du wissen dass du schon längst verloren hast 8) Wie siehts den aus, welches Datum steht denn nun?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • So, komme dann zusammen mit Sushi und ihrem "Internationalen Anhang". Galaxy kann net, muß arbeiten. Bis morgen denn

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • wie kommt mer da hin wo genau ist des ?
    kommst du auch fendergirli ?
    werde nämlich kommen falls mein großer zeh in der Lage ist gas zu geben .... muss gleich noch zu den weißkitteln
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Hi!


    Bei mir wird es so ca. 16.30Uhr! Wo geht ihr anschließend hin??? Wieder nach Lu in den Trucker??? Würde dann direkt dort hin kommen!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Zitat

    Original von BAD_TOY
    Wo geht ihr anschließend hin??? Wieder nach Lu in den Trucker???



    SEEEHHHR gute Frage...... wir treffen uns da und dann??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ja weiß denn keiner was wir dann machen??? ?(


    Ihr werdet sicherlich net in der kälte warten bis ich um ca. 16.30Uhr da bin!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • So, war doch gar nicht so schlimm oda?
    *g*


    Wollte mich hier mal Herzlich bei Denise bedanken,
    euch allen einen schönen Tag wünschen und sagen
    das es mal wieder recht nett war.


    Sushi & CoPilot

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Ja war echt nett selbst unser weiblicher macho war ja beinahe handzahm. ob das an der begleitung lag ?
    :)
    @ fieser Kardinal na wo warste denn etwa doch keinen so langen ? ;)
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Hi!


    Ja, fand´s auch mal wieder schön euch "alle" zu sehen! Hat mir richtig gut gefallen!


    Bis denn!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • @ Denise


    Ansonsten muss ich wahrscheinlich einen Beitrag im Off Topic über Zuverlasslichkeit erstellen! *g* :D

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • also ich fand es auch ganz "angenehm" besonders da cph jetzt das ufer gewechselt hat. ich hatte ihn als bmw hasser in erinnerung,.. jetzt gab er mir am ende sogar die hand,... ist doch ein süsser kerl geworden :)
    ja man wird eben älter,.. und ein wenig vernünftiger..;)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.