Fahrgemeinschaften und Kolonnenfahrten!!

  • Kann am Mittwoch leider nicht im chat sein. Mein PC ist zur Zeit defekt und kann nur tagsüber von der Arbeit aus ins inet, wenn ich grad mal kurz Zeit hab...

    Brainpain: Könntest du mich vielleicht, wenn ihr alles ausmacht, vertreten? Weißt ja Bescheid... Steigerwald Raststätte. Müsste dann nur ne Uhrzeit usw. wissen... Wäre super!!!

  • Ok, dann alles weitere im Chat.


    Hab meinen Bouncer schon drin abgestellt. ;)


    Bis dann denn.


    PS: [00]Day|bnc bin ich :rolleyes: :D
    Wenn er so heißt, dann bin ich aber offline. Wenn ich online bin, dann heiß ich [00]Daywalker

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    2 Mal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Also ich fahr gegen 10 Uhr los Und fahr auf der A81 ...


    Nach dem engelberger Tunnel kommt ein Rastplatz, da könnte man sich doch Treffen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ja ja der besagte tunnel !!


    Ich hab ein kleines Problem leute. Ich muss schaffen: NACHTSCHICHT. ich kann nicht garantieren ob ich mitkomm. aber wenn dann könnte ich mitm heizöl ab TÜ fahren? und weiter zum Parkplatz nachm Tunnel zu den BB Leuten. und dann evtl ja Würzburg?? die Frage ist jetzt nur noch nach den Uhrzeiten und ob ich fit bin.

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Fazit aus dem Mittwochs-Chat


    Die Nürnberger fahren um zehn los und sind so ca. um 10:45 an der Raststätte Steigerwald. Vielleicht auch schon früher, ist ja egal. Und dann werden wir uns hier mit ein paar Leutz treffen.


    Hätte dann gesagt das wir um kurz nach 11 wieder losfahren auf dem Weg zur Raststätte Würzburg Nord. Dort werden wir ca. 12:00 Uhr eintreffen und dann auf den Rest des kaputten Haufens treffen :)


    Und von da aus gehts mit einer Kolonne die aus ca. 10 Autos bestehen dürfte weiter nach Großheubach.


    Falls jemand nicht rechtzeitig zu einem Treffpunkt wg. Stau oder sonstigen Pannen kommen kann dann ruft mich kurz an: 0171/6991870


    Das wars von der Front, ich gebe zurück zu Lück

  • um 12 erst ab wü? auwei....
    hmm naja mal schaun - werd ich halt in wü weng shoppen gehn...hab nu eh mei sis versprochen dass ich se nähe innenstadt aussetz *grml*


    da es mit meim fuß jetz ziemlich gut aussieht,...ich heut meinen verband abbekommen hab und wieder einigermaßen laufen kann wenn ich noch weng üb,...werd ich nu wohl ziemlich sicher erscheinen...
    also
    bis samstag...
    so long...
    lil claudi

  • Ich sag dir noch bescheid, wie ich komme, da mir Dolly grad mitgeteilt hat, dass sie am Samstag um 11:00Uhr (für ca. ne Stunde, oder so) einen blöden Termin reingedrückt bekommen hat :(


    Sprich es kann sein, dass ich auf sie warten werde und dann mit ihr nachkomme.


    Werde mich aber morgen nochmal diesbezüglich melden.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • hi jungs aus richtung Nürnberg,


    wir (dOm, AirJoradn und meinereiner) werden ca. 11:00 (+/-15min) an der Raststätte sein!


    Ihr werdet mit sicherheit schon eher da sein denn Nürnberg (Stadtmitte)--> Wü.(Stadtmitte) sind doch nur 91,6 KM.Wenn alles glatt geht; also keiner Verpennt oder ne Panne hat dann solltet ihr 11:00 - 11:30 Uhr da sein! ;-P


    also bis dann


    CU

  • Zitat

    Original von Brainpain


    Die Nürnberger fahren um zehn los und sind so ca. um 10:45 an der Raststätte Steigerwald. Vielleicht auch schon früher, ist ja egal. Und dann werden wir uns hier mit ein paar Leutz treffen.


    Hätte dann gesagt das wir um kurz nach 11 wieder losfahren auf dem Weg zur Raststätte Würzburg Nord.


    SEATstift: Also wenn wir um kurz nach 11 von der Raststätte Steigerwald aus weiter in Richtung Raststätte Würzburg Nord fahren, werden wir kaum um 11 schon an der Raststätte Würzburg Nord sein... :D
    Aber 11:30 Uhr könnte hinhauen. Wir werden sehen...


    Bis morgen
    cu

  • Brainpain:


    Also ich werde auf Dolly warten und dann mit ihr nachkommen. So muss sie nicht alleine da hochfahren und ihr seid ja immernoch genug Autos für einen Convoy :D


    Bis denne in Großheubach!

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro