Großes Treffen in Oberhausen-Rheinhausen

  • HAllo an alle der wegges und ich wollen mit der zusammen Arbeit unseres Frischgegründeten Seat Club in Oberhausen-Rheinhausen PLZ:68794(Oberhausen) mit hilfe vom Seat Autohaus Georg in Oberhausen ein Treffen mit Tag der Offenen Tür machen mit übernachtung am Erichsee und Früstück,Grillen,usw. es wird alles geboten was das Herz begert Hebebüne, Analyse gerät,usw. wen interese kommt auch eine Folienfirme und Eine Sandstrahl Firma( Scheiben Gravieren recht günstieg 20 bis 50 Euro je nach motiv) da treffen geht vom 30. Juli bis 1. August nähere Infos folgen noch wer interese hat bitte mal reinposten .

  • Es wird ein neuer traed eröffnet die alle punkte ablauf u.s.w enthält so viel im voraus es wird viel geboten, und kommen lohnt.aber nähere infos die nächsten tage.


    mfg markus weckemann


    Seat Emoción Karlsruhe

  • Hört sich ja schonmal gut an! :]
    Und Oberhausen ist ja auch net so weit weg!!!
    Bin also dabei wenn's die Arbeit erlaubt! :rolleyes:

  • Habe ich mal in meinem Kalender eingetragen.


    Oberhausen is ja wirklich nicht weit wech, egal von wo aus gesehen...*ggg*


    Bin mal gespannt was das geben wird und ob der Wettergott es mit uns dann auch gut meint.


    Bis dahin beulenfreie Fahrt und immer genügend Sprit im Tank....


    Der Heizoel Bomber :drive:

  • hmmm ist ja grad mal ein dreiviertel stündchen von hier..... wenns terminlich bis dahin noch passt, warum nicht :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • :wallbash: Ups... Wer lesen kann ist klar im Vorteil,oder wie war das??? :schild96:

  • wir warten noch auf 3 zusagen oder absagen dann wird alles ins Forum gesetzt also bis zum SA oder SO (22.5 o. 23.5) sollte alles stehen, ich hoffe bis dahin haltet ihr noch aus wie gesagt es wird dann ein neuer Tread eröffnet.
    P.s


    Es ist wichtig zu wissen wer kommt mit wieviel Leuten und Autos daher gibt das bitte an.
    Es muß genügend Park und Schlaf möglichkeiten geben. Alles weitere im neuen Traed


    mfg wegges (markus weckemann)
    Seat Emoción Karlsruhe


    Der TREAD WIRD NOPSI ERÖFFNEN